also ich find auf jeden fall ja aber auch nein.in der schule muss man für sechs stunden da bleiben aber DANN kann man einfach nach hause gehen.im kanst geht das nicht.du kannst nicht nach sechs stunden gefängnis einfach sagen ich habe knast aus!
()
(42 Postings)
dr**** (abgemeldet) (20)
also ich find auf jeden fall ja aber auch nein.in der schule muss man für sechs stunden da bleiben aber DANN kann man einfach nach hause gehen.im kanst geht das nicht.du kannst nicht nach sechs stunden gefängnis einfach sagen ich habe knast aus!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Einiges ist zwar vergleichbar aber eine Knast-schule wäre es für mich nur dann wenn es hohe Zäune gäbe ,das Tor immer zu wäre und man nur mit Genemigung raus käme oder wir alle Einheitskleidung anziehen müssten.
Ich könnte ja zb in der Hofpause das Schulgelände (zwar verboten) verlassen um zum Bäcker zu gehen.
So etwas gibt es nicht im richtigen Knast.