Thema: ist schule ein knast für kinder!?

(42 Postings)

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

also ich find auf jeden fall ja aber auch nein.in der schule muss man für sechs stunden da bleiben aber DANN kann man einfach nach hause gehen.im kanst geht das nicht.du kannst nicht nach sechs stunden gefängnis einfach sagen ich habe knast aus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 42

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (20) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#2

Zitat von: dr.house

also ich find auf jeden fall ja aber auch nein.in der schule muss man für sechs stunden da bleiben aber DANN kann man einfach nach hause gehen.im kanst geht das nicht.du kannst nicht nach sechs stunden gefängnis einfach sagen ich habe knast aus!

Einiges ist zwar vergleichbar aber eine Knast-schule wäre es für mich nur dann wenn es hohe Zäune gäbe ,das Tor immer zu wäre und man nur mit Genemigung raus käme oder wir alle Einheitskleidung anziehen müssten.

Ich könnte ja zb in der Hofpause das Schulgelände (zwar verboten) verlassen um zum Bäcker zu gehen.

So etwas gibt es nicht im richtigen Knast.

Postings 2 bis 2 von 42