Thema: Zettelchen im Unterricht <3

(45 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hey ...

schreibt ihr auch so gerne zettel im unterricht...??

also ich schon abba nur in denen wo es echt zum kotzen ist =)

da kann man imma so schön plaudern ohne dass es jemand mitbekommt *grins*



Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

yologirly (Gast) (11)

schrieb :

#45

also ich mache das nur manchmal zum Beispiel wenn wir Mathe haben oder auch Musik also die Fächer die sehr langweilig sind aber wen der Lehrer/in euch erwischt ist das doof und es macht auch keinen Spaß mehr.Naja ich wurde mal erwischt XD .Aber meistens kommt das drauf an wie der Leher/in ist wenn sie sehr streng sind kriegt man ja auch viel Ärger aber wenn sie sehr nett sind kriegt man nicht sehr viel Ärger

 

LIEBE GRÜßE

wiwi

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (25) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#44

Zitat von: Somy

Ein paar Mädchen aus meiner Klasse schreiben Zettelchen. Sie tun dann immer so geheimnisvoll. Aber ich habe mir fast alle Zettel heimlich durchgelesen und in keinem war was interessantes. Außer auf einem Zettel, auf dem stand was über mich.

Das ist echt fies sowas man sollte nicht über andere schreiben oder Lestern !!! okay ich schreibe zwar auch im Unterricht briefe aber es geht nie um eine Person die man mag oder sowas das ist einfach nr lächerlich ich habe dies zwar früher gemacht als ich nóch in einer ,,normalen " schule wahr aber habe aus meinen Fehlern gelernt!!!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

ich schreib auch immer zettel im unterricht ! Muss halt nur aufpassen , dass ich nicht erwischt werde, aber das ist bis jetzt zum glück noch nie passiert ! ;)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Zettelchen sind cool!

Super für langweilige Stunden, kann man echt emfehlen!=)

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

schon aber wenn dann meißtens privates über jungs oder so...

is aber voll blöd wenn es dann jemand findet,was schon mal vorgekommen ist... :-D laut lachender Smiley

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Zitat von: Somy

Ein paar Mädchen aus meiner Klasse schreiben Zettelchen. Sie tun dann immer so geheimnisvoll. Aber ich habe mir fast alle Zettel heimlich durchgelesen und in keinem war was interessantes. Außer auf einem Zettel, auf dem stand was über mich.

Es lohnt sich eigentlich eh nicht.Die schreiben meistens nur:langweilig,hallo,wie gehts,...

Im Mathtest haben wir mal ein Junge mir ein Zettel geschrieben,denn er hat etwas nicht verstanden.Konnte ihn dann auch helfen.:-D laut lachender Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Ein paar Mädchen aus meiner Klasse schreiben Zettelchen. Sie tun dann immer so geheimnisvoll. Aber ich habe mir fast alle Zettel heimlich durchgelesen und in keinem war was interessantes. Außer auf einem Zettel, auf dem stand was über mich.

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (25) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#38

Ich bin in einer zimlich ausergäwöhnlichen schule da sind höchtesn 10 Schüler in einer Klasse und da kann meine Lehrerin imma voll gut aufpassen aber wir schreiben trotzdem Briefe aber geben sie imma nur dann weiter wen sie net hin guckt aba es ist einfach lw manchmal ( Oft ) die schule oda net? naja ich bin zwar keine Musster schühlerin aba ich schreibe trotzdem oft gute Noten obwohl ich zetel scheibe: wie heißt das so schön nicht jeder ist multitasting fähig !

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Ich schreibe öfters.Bleistiftleeres BlattWir haben mal Zettel geschrieben und ich bekam nicht mit was die Lehrerin sagte. Smiley mit übelkeitAm nächsten Tag gabs eine HK(HaufaufgabenKontrolle).verärgerter SmileyUnd das was sie erklärte kam vor,zum Glück wusste ich trotzdem was das heisst!Smiley mit Brillegekreuzte Finger

 *erleichterter Seuftzer*zwinkernder Smiley

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Zitat von: Emi_13

wir machen es meistens so dass wir "ausversehen" nen stift  runterschmeißen in dir richtung in die der zettel soll und dann legen wir den zettel auf den tisch ( odda unter den tisch an die füße ) wenn wir den stift aufheben ...
wir werden fasst nie erwischt ( zum glück)

 

So machen wir es auch aber unser Lehrer bemerkt es nicht,

der wundert sich immer nur das so oft ein Stift vom Tisch runter fällt.

Postings 36 bis 45 von 45