Thema: Zettelchen im Unterricht <3

(45 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hey ...

schreibt ihr auch so gerne zettel im unterricht...??

also ich schon abba nur in denen wo es echt zum kotzen ist =)

da kann man imma so schön plaudern ohne dass es jemand mitbekommt *grins*



Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 45

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Wir schreiben Zettel und schießen mit Radiergummi stücken rum. Aber mindestens einer wird erwischt. LEIDER
ICH BINS NICHT DER ERWISCHT WIRD!!!
Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

es ist schon nervig wenn man immer gefragt wird (kenn ich )


abba wenn man es in dem fach macht wo man eh nur was wiederholt dann ist des richtig cool....

es ist auch doof wenn des zettel eingesamelt wird und vorgelesen wird abba deswegen gibts ja so tricks ....


Emi_13

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

Ich hab's mal gemacht. Aber entweder sitzt man neben dem Schüler, mit dem man quatschen wil oder der lehrer ist zu gruselig und streng um da was zu machen.
Blöd ist es nur, wenn der Zettel eingesammelt wird und vorgelesen. erröteter Smiley
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Meine Sitznachbarin schreibt immer Zettel. Dann hat sie keine Ahnung vom Unterricht und fragt mich. Voll nervig!verärgerter Smiley

Postings 2 bis 5 von 45