Thema: Zettelchen im Unterricht <3

(45 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hey ...

schreibt ihr auch so gerne zettel im unterricht...??

also ich schon abba nur in denen wo es echt zum kotzen ist =)

da kann man imma so schön plaudern ohne dass es jemand mitbekommt *grins*



Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 45

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

LOL!Smileys mit lol-Sprechblase
muss ich auch mal machen

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: JustinBieberFan97

ich schreib mit meinen Freundinnen fast in jeder Stunde Zettelchen :)
egal wie weit wir voneinander weghocken ;)
wir können es einfach nicht lassen !! :D



Stiimt :D merkt ma ja:-D laut lachender Smiley
Iich mach das auch immer in Latein :D unsre Latein-lehrerin checkt echt ganix :D
Sonst mal ich im Unterricht

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#13

ich schreib mit meinen Freundinnen fast in jeder Stunde Zettelchen :)
egal wie weit wir voneinander weghocken ;)
wir können es einfach nicht lassen !! :D

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#12

Ich schreibe meiner Freundin fast in jeder Unterrichtszeit. Aber am meisten spielen ich und meine Freundin im Latein- und Biounterricht Schiffe versenken auf Papier. Wir spielen schon seit zwei Wochen und sind immer noch nicht fertig. Es macht wirklich Spaß, aber passt sehr gut auf! Erwischt werden kann man jeder Zeit!!!  

Schreibt zurück!
Was tut ihr im Unterricht?

Viel Spaß noch!
Eure Nurunisa (eigenlich heiß ich Hacer)
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich und meine Freunde schreiben uns oft während Mathe. Das wäre sonst nicht zum Aushalten! Man muss bloß aufpassen das der Lehrer einen nicht erwischt....
Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

wir schreiben keine Zettel wir haben uns für jeden Buchstaben ein handzeichen ausgedacht eig. kann das jetzt die ganze klasse also könen wir uns so unterhalten.Maanche Lehrer gucken uns komisch an machen aber dann mit dem Unterricht weiter.

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

#9

Zitat von: Emi_13

wir machen es meistens so dass wir "ausversehen" nen stift  runterschmeißen in dir richtung in die der zettel soll und dann legen wir den zettel auf den tisch ( odda unter den tisch an die füße ) wenn wir den stift aufheben ...

wir werden fasst nie erwischt ( zum glück)



wir machen das genau so

wir wurden eig noch nie erwischt
Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Dolly

ich mach das ganz oft, leider wird irgendwann(oft ich) erwischt und wir hören auf.ist abernicht bei strengen lehrern zu empfelen ich habe mal nen verweis bekommen weil ich nen zettel von ner freundin gelesen habe, sie aber nich.
wir bauen immer kullis um und tun dann die zettel rein.
DOLLY



gar net ma so schlecht =)))

also wenn ihr noch mehr tipps habt könnt ihr sie gerne posten
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

ich mach das ganz oft, leider wird irgendwann(oft ich) erwischt und wir hören auf.ist abernicht bei strengen lehrern zu empfelen ich habe mal nen verweis bekommen weil ich nen zettel von ner freundin gelesen habe, sie aber nich.
wir bauen immer kullis um und tun dann die zettel rein.
DOLLY
Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

wir machen es meistens so dass wir "ausversehen" nen stift  runterschmeißen in dir richtung in die der zettel soll und dann legen wir den zettel auf den tisch ( odda unter den tisch an die füße ) wenn wir den stift aufheben ...

wir werden fasst nie erwischt ( zum glück)

Postings 6 bis 15 von 45