Thema: Zettelchen im Unterricht <3

(45 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hey ...

schreibt ihr auch so gerne zettel im unterricht...??

also ich schon abba nur in denen wo es echt zum kotzen ist =)

da kann man imma so schön plaudern ohne dass es jemand mitbekommt *grins*



Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 45

Melau (Gast) (11)

schrieb :

#25

Zitat von: Team_Jakeward

wir schreiben keine Zettel wir haben uns für jeden Buchstaben ein handzeichen ausgedacht eig. kann das jetzt die ganze klasse also könen wir uns so unterhalten.Maanche Lehrer gucken uns komisch an machen aber dann mit dem Unterricht weiter.

 

Eine coole Idee aber etwas mühsam.

Melau (Gast) (11)

schrieb :

#24

Zitat von: Dolly

ich mach das ganz oft, leider wird irgendwann(oft ich) erwischt und wir hören auf.ist abernicht bei strengen lehrern zu empfelen ich habe mal nen verweis bekommen weil ich nen zettel von ner freundin gelesen habe, sie aber nich.
wir bauen immer kullis um und tun dann die zettel rein.
DOLLY

 

Danke für den Tipp und cooler Tipp.

melau (Gast) (11)

schrieb :

#23

Zitat von: The Master

Wir schreiben Zettel und schießen mit Radiergummi stücken rum. Aber mindestens einer wird erwischt. LEIDER
ICH BINS NICHT DER ERWISCHT WIRD!!!

 

mein pultnachbar spielt mit radierstückchen.es ist auch witzig.

noch witziger ist es mit Bällen zu spielen.Wenn die Lehrerin ins Lehrerzimmer geht nehmen wir die Bälle und spielen damit.Wenn sie uns erwischt gibt es Ärger.sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Wir schreiben uns welche,unsere Lehrer raffen es anscheinend nich und wir bleiben dadurch unauffällig,un.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: Chaosmieze

Meine Sitznachbarin schreibt immer Zettel. Dann hat sie keine Ahnung vom Unterricht und fragt mich. Voll nervig!verärgerter Smiley

 

Is bei mir auch so. Mit Radiergummis schießen wir auch und machen nur blödsinn!Außerdem, wenn die Lehrer nich da sind, spionieren wir sie aus. Ech lustig

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#20

Zitat von: Emi_13

wir machen es meistens so dass wir "ausversehen" nen stift  runterschmeißen in dir richtung in die der zettel soll und dann legen wir den zettel auf den tisch ( odda unter den tisch an die füße ) wenn wir den stift aufheben ...

wir werden fasst nie erwischt ( zum glück)

 

So machen wir es auch. Oder der andere braucht "ganz dringend" einen Stift oder nen´Gummi und dann bringen wir den Zettel damit mit. Unsere neueste  Methode ist ein Schächtelchen,das aussieht wie ein Radiergummi,aber nur  für Zettel und Kaugummi benutzt wird.

 

Einmal war es lustig:Ich hatte Kaugummi mit und meine Freundin vor mir wollte auch einen. Ich schwiss ihn vor,aber er landete so versteckt,dass sie ihn nicht finden konnte und ich ihn auch nicht mehr sah.  Da flüsterte die Integrationslehrerin von R.(ein Schüler mit geistiger Behinderung der in unserer Klasse ist),die neben mir saß. , uns zu:"Da zwischen der Schultasche und dem Turnbeutel liegt er". Das fanden wir total nett von ihr:Als Lehrerin unser Kaugummikauen zu "unterstützen" und es nicht zu petzen!!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Nur wenn jemand mir schreibt!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich bin multitaskfähig. Ich kann Zettel schreiben und aufpassen.

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich finds voll witzig im Unterricht Zettel zu schreiben aba wenn du erwischt wirst ist es nicht mehr so schön.
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Emi_13

hey ...

schreibt ihr auch so gerne zettel im unterricht...??

also ich schon abba nur in denen wo es echt zum kotzen ist =)

da kann man imma so schön plaudern ohne dass es jemand mitbekommt *grins*




Ich´schreibe nur,wenn irgendjemand mir mal was schreibt.

Postings 16 bis 25 von 45