Thema: Briefchen, SMS&Co im Unterricht

(33 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HI Leute,

wie findet ihr Briefchen im Unterricht?

Oder macht ihr es lieber auf die moderne Art und

schreibt SMS im Unterrricht? (Auch eurem Banknachbar,

in der Stunde kannst du ja nicht einfach quatschen)

 

Danke für eure Antworten!

 

Ps: Ich selbst bin für Briefchen, oder ich schriebs auf die

Bank, auf gut=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#23

Also, Handy dürfen wir nicht eingeschaltet haben, das muss abgeschaltet im Schließfach sein!

Aber Zettel schreiben, hey das wäre echt cool ich kenne viele Geheimschriften und würde so gerne mal mit einer lieben Freundin Briefchen schreiben! Nur ich hab leider keine Freundinnen und in meiner Klasse werde ich gemobbt.

Ich beneide die Kinder immer so, die in der Pause am Gang stehen und mit anderen Mädels quatschen, und ich setze mich immer auf so einen Schrank, der beim Computersaal steht auf dem man sitzen darf und meistens weine ich da.

Ich hab mir auch schon mal selber Briefe geschrieben aber das ist öde.

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Na klar, Zettel!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Hey,

 

Zettelchen schreibe ich ganz selten mal. Eine SMS habe ich im Unterricht noch nie geschrieben, ich glaube, ich könnte das gar nicht unauffällig machen, außerdem ist mein Handy meistens aus.

 

LG Merkur

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: horsefan

HI Leute,

wie findet ihr Briefchen im Unterricht?

Oder macht ihr es lieber auf die moderne Art und

schreibt SMS im Unterrricht? (Auch eurem Banknachbar,

in der Stunde kannst du ja nicht einfach quatschen)

 

Danke für eure Antworten!

 

Ps: Ich selbst bin für Briefchen, oder ich schriebs auf die

Bank, auf gut=)

Na wenn du meinst... Dir ist schon klar, dass das dumm ist. Ich weiß, Schule ist langeweilig, das meiste weiß man ja schon. Aber was, wenn dein Nachbar ein Gar-nichts- Checker ist? Dann kriegt der 'ne schlechte Note.Mal doch was, das stört Niemanden, oder schreibe eine Geschichte, wie ich. Oder mach  Hausis! 

Auf jeden Fall:NICHT ERWISCHEN LASSEN !!!!!!!!!!!!!

LG, Salome

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

 

Zitat von: horsefan

HI Leute,

wie findet ihr Briefchen im Unterricht?

Oder macht ihr es lieber auf die moderne Art und

schreibt SMS im Unterrricht? (Auch eurem Banknachbar,

in der Stunde kannst du ja nicht einfach quatschen)

 

Danke für eure Antworten!

 

Ps: Ich selbst bin für Briefchen, oder ich schriebs auf die

Bank, auf gut=)

also ich hab schon zweimal sms mit ner freundin geschrieben...war aber halb so schlimm,einmal in bio und einmal in reli vertretung bei so nem luschen der nix wusste

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

SMS schreibe ich keine. Und Briefchen nur gaaaanz selten aber auch dann nur wenn es wirklich wichtig ist.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Jaa, ich schreib manchmal SMS in langweiligen Fächern eben ;)

Aber ich mach mein Handy dann immer so ins Mäppchen rein das es noch kein Lehrer gesehen hat ;)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

also...zettel schreibe ich fast jede stunde mit irgentwem...;-) zwinkernder Smiley

mit den Jungs vor uns oder meinen Banknachbarn....Leia, Conni und Gina u.s.w....aber sms....überraschter Smiley werd ich nie und bleibt auch soooo!!!!!!

viel zu Riskant..auserdem will ich nicht dass mir mein Handy abgenommen wird... heulender Smiley also..tjaa...

bleibt euch allen aber selbst überlassen!!!!!! neutraler Smiley

 

LG Chiara21 <333333333 :-********

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ya klar es ist immer lw. In der stunde also schreib ich meinen freundin sms.das wegen muss ich 2-3mal in der woche nachsitzen

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zettel rumgeben macht doch jede Klasse, aber SMS hat bei uns (glaub ich) noch nie jemand gemacht.

Postings 14 bis 23 von 33