Thema: Briefchen, SMS&Co im Unterricht

(33 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HI Leute,

wie findet ihr Briefchen im Unterricht?

Oder macht ihr es lieber auf die moderne Art und

schreibt SMS im Unterrricht? (Auch eurem Banknachbar,

in der Stunde kannst du ja nicht einfach quatschen)

 

Danke für eure Antworten!

 

Ps: Ich selbst bin für Briefchen, oder ich schriebs auf die

Bank, auf gut=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: horsefan

HI Leute,

wie findet ihr Briefchen im Unterricht?

Oder macht ihr es lieber auf die moderne Art und

schreibt SMS im Unterrricht? (Auch eurem Banknachbar,

in der Stunde kannst du ja nicht einfach quatschen)

 

Danke für eure Antworten!

 

Ps: Ich selbst bin für Briefchen, oder ich schriebs auf die

Bank, auf gut=)

 

Briefchen sind okay, simsen bessa. Vorallem mit meiner BFF Marie, die ist nicht in meina Klasse ;)

Quatschen mach ich auch - laut, leise, lästern oder lachen - wie´s gefällt :DD

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Manchmal,aber nicht oft!!!:D

Mit Freuden erreiche ich diesem Forum mein 700Posting!!!Bitte schreibt auf meine Pinni#!!!!!;-) zwinkernder Smiley

GGLG

           Minet :P 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

ich schreib meistens mid nem freund  von mir der neben mir sitzt briefe mit meinen anderen freuden schreib ich sms da wir nicht gerade wenig weit voneinander weg sitzen

 

glg

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Hi,

wir schreiben uns Zettelchen in unserer Geheimschrift, damit unsere Lehrer sie nicht lesen können falls sie uns erwischen. Macht voll fun.

NY

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

sms is im unterricht geldverschwendung (hab simkarte)

ich rede lieber direkt, zettelchen nur wenn die leute weiter als 2m von mir entfernt sind.

 

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich schreib öfter mal Zettelchen ;)

Aber ich schick meinen Freundinnen auch gerne mal per Bluetooth Lieder im Unterricht ;)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#7

Ich konzentriere mich eigentlich immer auf den Unterricht. Wenn bei uns Zettelchen geschrieben werden und der Lehrer das merkt, dann gibt es gleich Strafarbeiten oder man muss die Schulordnung abschreiben, also lass ich es lieber ganz:-) lachender Smiley

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

ich schreib im Unterricht eigentlich nie SMS, bei uns kriegst du da sofort einen eintrag, das riskier ich lieber nicht;)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

wir schreiben uns zettelchen<3

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

also ich  und meine freunde haben ihn bioo ma  getanzt =)

Postings 4 bis 13 von 33