Thema: Briefchen, SMS&Co im Unterricht

(33 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HI Leute,

wie findet ihr Briefchen im Unterricht?

Oder macht ihr es lieber auf die moderne Art und

schreibt SMS im Unterrricht? (Auch eurem Banknachbar,

in der Stunde kannst du ja nicht einfach quatschen)

 

Danke für eure Antworten!

 

Ps: Ich selbst bin für Briefchen, oder ich schriebs auf die

Bank, auf gut=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich führe manchmal Zettelgeschpräche mit meinen Nachbarinnen. Manchmal reden wir auch. Aber nicht so, dass es den Unterricht stört.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Hey,

 

ich schreibe keine Briefchen und auch keine SMS im Unterricht. Ich finde das total affig, seinem Sitznachbarn eine SMS zu schreiben, wo man doch neben ihm sitzt. Wenn etwas so dringend ist, dass es nicht bis zur Pause warten kann, quatsche ich auch mal meinen Sitznachbarn an, ansonsten konzentriere ich mich meistens eher auf den Unterricht.

 

LG Mekur

Postings 2 bis 3 von 33