Thema: Raucht jemand in eurer Klasse?

(81 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Raucht jemand in eurer Klasse??
Bei mir schon. Die meisten stellen sich an die Bushaltestelle
und rauchen los, um cool zu sein.

PS: gebt uuuuuunbedingt an in welcher Klassi ihr seid!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 81

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (17) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#81

Ich bin in der sechsten Klasse!

NUn,ich denke mal,dass kiener aus unserer Klasse raucht und das hoffe ich auch!Ich meine,wir sind 31 11-12 jährige Kinder und als Kind sollte man auch nicht an der Zigarette ziehen!Eigentlich sollte man überhaupt nicht rauchen,weil es ja gesundheitsschädlich ist..Aber bei einigen aus meiner Klasse denke ich,dass die mal rauchen werden,das wünsche ich denen aber nicht!

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#80

Bei mir raucht zum Glück bis auf eine Ausnahme keiner. Fände ich auch blöd.

Ein Junge riecht öfter mal nach Rauch und bis vor Kurzem dachten alle, dass es davon kommt, dass eine Eltern beide rauchen, aber jemand hat ihn auf dem Schulweg mit einer Zigarette gesehen und seitdem wird er von den meisten aus der Klasse gemieden.

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (20) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#79

Bei mir haben schon in der 7. Klasse einzelne Leute geraucht. jetzt bin ich in der 10. und des sind dementsprchend auch mehr geworden

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (22) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#78

Zitat von: ju**** (abgemeldet) (18)

Raucht jemand in eurer Klasse??
Bei mir schon. Die meisten stellen sich an die Bushaltestelle
und rauchen los, um cool zu sein.

PS: gebt uuuuuunbedingt an in welcher Klassi ihr seid!!!

Ja, bei mir rauchen seit der 9. Klasse einige. Waren natürlich auch vorher schon ein paar und viele versteckten es auch. Ich bin mittlerweile in der Q1, also 11. Klasse auf dem Gymnasium.

Dementsprechend sind wir auch gar keine Klassen mehr, sondern nur noch eine komplette Stufe, da wir eben seit dem letzten Jahr in der Oberstufe sind.

Wir sind ca. 130 Schüler in der Stufe, von denen bestimmt so 20-25 Leute regelmäßig in den Pausen & co rauchen.

Genug Leute gehen dem aber auch zuhause bzw. privat nach.