Thema: Raucht jemand in eurer Klasse?

(81 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Raucht jemand in eurer Klasse??
Bei mir schon. Die meisten stellen sich an die Bushaltestelle
und rauchen los, um cool zu sein.

PS: gebt uuuuuunbedingt an in welcher Klassi ihr seid!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 81

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

also ich rauche ganz sicher net... voll sch*** mein opa wäre dadurch fast gestorben. hat jetzt (zu glück) auf gehört!!!

rauchen:Daumen nach unten Icon

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#10

Ich bin in der 7.Klasse und bei uns rauchen mehrere/viele-Schon seit der 6.Klasse,um coolcooler Smiley mit Sonnenbrille zu sein in ihrer Clique oder es den größeren nachahmen zu wollen. Ich habs mal ausprobiert-aber ich bin nicht so blöd und ruiniere meine Gesundheit.:-) lachender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#9

Ich habe zwar schon Drittklässler rauchen sehen, aber ich selbst bin (noch) in der 10. und hier raucht NIEMAND.

Uncooler gehts kaum.

jo jo (Gast) (10)

schrieb :

#8

hallo ich bin in der 4 da raucht niemand aber einer der letztes jahr an unserer schule wa der raucht

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

7 klasse

 

viiele aus meiner klasse rauchen ich auch manchmal ;D

 

F4l8X (Gast) (12)

schrieb :

#6

Hi,

bei uns rauchen schon viele in der Klasse. Ich aber nicht.xD

asi.löp (Gast) (12)

schrieb :

#5

moin alle zusammen!;-) zwinkernder Smiley

rauchen ist echt nicht gut auch für die gesundheit nicht .kranker, hustender Smiley

ich bin 12 jahre alt und bin in der 6 klasse.

 

 

 

von toniRose

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Also in meiner klasse raucht niemand aber in der über mir die sind auch erst 13 jahre alt. Ist voll kras nur um cool zu sein sich so was anzutun!!!!!!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Loveless


sind die auch 12?

 

JA!! Krass oder? Klauen Zigaretten um cool zu sein.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: jumpy 99

Raucht jemand in eurer Klasse??
Bei mir schon. Die meisten stellen sich an die Bushaltestelle
und rauchen los, um cool zu sein.

PS: gebt uuuuuunbedingt an in welcher Klassi ihr seid!!!



sind die auch 12?

Postings 2 bis 11 von 81