Thema: Raucht jemand in eurer Klasse?

(81 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Raucht jemand in eurer Klasse??
Bei mir schon. Die meisten stellen sich an die Bushaltestelle
und rauchen los, um cool zu sein.

PS: gebt uuuuuunbedingt an in welcher Klassi ihr seid!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 81

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#51

Zitat von: Happy *-*

 Jaaaa. Aber zigaretten raucht nur ein Junge und ein Mädchen. Aber dafür ganz viele Sisha oder wie auch immer das geschrieben wird. 

 

Oh das habe ich gar nicht bedacht. Mein vorheriges Posting bezog sich nur auf das Zigarettenrauchen. Ich habe nicht realisiert, dass man ja auch Shisha, Marihuana oder andere Tabakwaren rauchen kann. 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#50

Jaaaa. Aber zigaretten raucht nur ein Junge und ein Mädchen. Aber dafür ganz viele Sisha oder wie auch immer das geschrieben wird.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Ja.

Ein paar Draufgänger rauchen,zumindest behaupten sie das..

aber in der Schule,glaube ich nicht.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#48

In meiner Klasse rauchen etwa 2 oder 3. In den Parallelklassen sieht das dann schon anders aus. Da raucht bis zu einem Viertel der ganzen Klasse. Immerhin gibt es Orte auf unserem Schulareal, wo nicht geraucht werden darf und im Schulgebäude ist rauchen logischerweise ebenfalls untersagt. Mehr kann die Schule auf unserer Stufe auch nicht machen. Schliesslich sind die meisten Schüler bereits 16 Jahre alt und dürfen deshalb nach dem kantonalen Recht Zigaretten kaufen und diese auch konsumieren. 

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#47

jaa, sehr viele an der Schule . Die Lehrer wissen es auch, man riecht es auch und teilweise sieht man sie so gar beim Rauchen....

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Zitat von: Roxi 333

Ja !!!!!!! :-D laut lachender Smiley

Die hälfte unserer Klasse raucht und die Lehrer merken das nicht !!

Ich versteh nicht wei man das lustig finden kann,man sollte sich bewusst machen das man sich schadet.

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#45

Ja !!!!!!! :-D laut lachender Smiley

Die hälfte unserer Klasse raucht und die Lehrer merken das nicht !!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Zitat von: olivchen

Also bei mir in der Klasse raucht keiner,wär in der 5ten Klasse auch nochmal schöner!Bei meinem Bruder in der Klasse ,der ist 12 und in der 7ten,rauchen bestimmt 10 Schüler.Das ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn die zur Toilette gehn müssen die auf ner Liste an der Tafel die Zeit eintragen und wenn sie zurückkommen wieder.Wer länger als 10 min weg ist wird auf Rauchen kontrolliert!!!!!

 

Heftig!!!

Das man sich sogar schon an der Toillette eintragen muss :(

 

Bei uns in der Klasse (7.) racht niemand, aber in der einen Parrallelklasse ein Junge, voll der Looser. In der anderen Parrallelklasse weiß ich das nicht.

 

Ich find Rauchen voll dumm. vor allem wenn man soooo jung ist...

 

Gibt es bei euch auch diese Aktion "Be smart-don't start"?

Das bringt's nicht, es machen eh alle Kreutze!

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

ne...eine , die die schule gewechselte hat und vorher bei uns in der klasse war... die raucht........die isch 12 !!!!!!!!!!!

 

 

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

nein!!! wie kommt ihr darauf?Smiley mit Bart

Postings 42 bis 51 von 81