Thema: Raucht jemand in eurer Klasse?

(81 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Raucht jemand in eurer Klasse??
Bei mir schon. Die meisten stellen sich an die Bushaltestelle
und rauchen los, um cool zu sein.

PS: gebt uuuuuunbedingt an in welcher Klassi ihr seid!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 62 bis 71 von 81

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#71

In meiner Klasse rauchen mittlerweile 6 Jungen, viele sogar ziemlich viel, soweit ich gehört habe, und 1 Mädchen.

Wenn man bedenkt, dass wir nur 17 in der Klasse sind, ist das ziemlich viel, in meinen Parallelklassen ist es sogar noch schlimmer.

Aber Hauptsache, es wird über diejenigen gelästert, die jede Woche einmal bei McDonalds essen, weil Fastfood ungesund ist.

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (19) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#70

In meiner Klasse rauchen zwei, die vorletztes Jahr sitzengeblieben sind und schon 14 sind. Sie fühlen sich cool dabei, aber damit schaden sie ihrer eigenen Gesundheit, der Umwelt, den Leuten um sie herum und ihrem Sozialleben, weil dadurch keiner in meiner Klasse was mit ihnen zu tun haben will. Allen wird entweder von dem Geruch schlecht oder sie wollen grundsätzlich nichts mit Leuten die rauchen, zu tun haben.

Ich hasse es wenn Leute rauchen!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#69

Bei mir raucht zum Glück niemand!

Luka breakz (Gast) (13)

schrieb :

#68

Bei mir In der Klasse Raucht so 80% zigarreten und shisha halt ( klauen ist bei uns auch viel momentan ein freund von mir wurde vor 5 tagen suspendiert weil er einen anderen jungen mit einem messer bedrohte 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#67

#Heyy.

In unserer Klasse raucht niemand.

Kann daran liegen das wir erst 8. Klasse sind,

aber ich glaube es liegt eher daran, dass viele

in meiner Klasse rauchen einfach nur eklig

finden :)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#66

Zitat von: Stracciatella.

Bei uns (7. Klasse) sind zwei Jungen, die rauchen. Die stinken auch immer nach Nicotin, wenn sie morgens in die Klasse kommen und aktuell sitze ich neben einem der beiden und manchmal habe ich das Gefühl, mein Magen dreht sich um, wenn sich der Geruch zu mir ausbreitet.

 

 

Ich verstehe, worauf du anspielst, z. B. die ganzen Studien, die sagen, dass dies und das schlecht für die Gesundheit ist. Angeblich ist Wurst krebserregend, Milch ungesund, Shampoo schadet den Haaren, ... Darüber muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, weil das in normalen Mengen nicht schlecht für die Gesundheit ist. Bei Rauchen ist das aber anders: Mit jeder Zigarette verkürzt sich die Lebenszeit und das Risiko auf Krebs oder andere Krankheiten (unheilbare) steigt WIRKLICH. Wenn sogar die Leute, die Zigaretten herstellen, auf die Packung schreiben, dass Rauchen der Gesundheit schadet. Die müssn es ja wissen.

Die Hersteller müssen das drauf schreiben 

Übrigens hast du die Alzheimer erregende Butter vergessen 

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#65

Bei mir (Klasse 5) raucht 1 Junge (wir sind 23)

in der Klasse 4 haben 5 Jungs geraucht (wir waren 22)

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#64

Bei uns (7. Klasse) sind zwei Jungen, die rauchen. Die stinken auch immer nach Nicotin, wenn sie morgens in die Klasse kommen und aktuell sitze ich neben einem der beiden und manchmal habe ich das Gefühl, mein Magen dreht sich um, wenn sich der Geruch zu mir ausbreitet.

 

Zitat von: sqw.

Was ist heute nicht mehr schlecht für die Gesundheit?

Ich verstehe, worauf du anspielst, z. B. die ganzen Studien, die sagen, dass dies und das schlecht für die Gesundheit ist. Angeblich ist Wurst krebserregend, Milch ungesund, Shampoo schadet den Haaren, ... Darüber muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, weil das in normalen Mengen nicht schlecht für die Gesundheit ist. Bei Rauchen ist das aber anders: Mit jeder Zigarette verkürzt sich die Lebenszeit und das Risiko auf Krebs oder andere Krankheiten (unheilbare) steigt WIRKLICH. Wenn sogar die Leute, die Zigaretten herstellen, auf die Packung schreiben, dass Rauchen der Gesundheit schadet. Die müssn es ja wissen.

Kj**** (abgemeldet) - Avatar
Kj**** (abgemeldet) - Avatar

Kj**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

Es raucht jeder von meiner Klasse. Wir sind 30 Schüler, jeder raucht. Ist normal für uns und es ist generell schon alles schlecht für die Gesundheit.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#62

bei uns raucht ein mädchen von dem ich es weiß, also man riecht es halt und ja jungs bestimmt auch...aber da weiß ich es nicht, ich könnte es mir aber bei 10 von 17 jungs vorstellen und bei 5 von 12 mädchen

Postings 62 bis 71 von 81