Thema: Wenn du für einen Tag ein Tier sein dürftest, welches Tier würdest du nehmen?

(71 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich würde für einen Tag liebend gerne mal ein Pferd sein, eine Katze oder ein Hund... KatzeHundrennender Hund Allerdings wäre ich total wütend, (Tasmanischer Teufel) wenn ich für einen Tag ne Spinne sein müsste!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 71

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (24) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#41

Zitat von: Vineuro

 

 

Adler zu sein ist bestimmt schön!

 

Dachte ich mir eben auch. Man kann fliegen und alles von oben betrachten und muss nicht befürchten, im gegensatz zu den kleinen vögeln gleich gefrssen zu werden :)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

Zitat von: Schweizer

ich wäre gerne eine raubkatze oder ein adler

 

Adler zu sein ist bestimmt schön!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#39

Ich wäre gerne eine Katze.KatzeKatzeKatzeKatze

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#38

Hi, ich würd gern mal eine Katze (meine Katze) für einen Tag sein, weil die den gaaaaanzen Tag nur schlaaafen dürfen...müssen nicht in die schule :-) Keine Hausaufgaben!!!!! Aber ein Pferd oda so möcht ich net so gern sein, weil die den ganzen Tag nur  Reiter auf sich reiten lassen müssen :-( wäre mir bisschen zuu anstrengend (da wo ich reite, möchte ich net des Pferd sein, ist sau anstrengend für die) verwelkte Rose aber eine Katze wäre ich gerne mal...schade dass, das net geht :-(

 

Lg Chiara Laura Rose

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (22)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#37

Ich glaub ich were gerne eine KatzeKatze

oder ein Hundrennender Hundaber dann nich irgendein

Hund sondern einen blonden LabradorHund

(so wie mein Hund ist)wenn ich mir das so überlege

sind doch fast alle Tiere COOL.

Alle außer SPINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#36

Ich würde gerne für einen Tag ein weißer und edler Tiger sein!!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (22) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#35

Ein Steinadler, man kann fliegen und niemand will dich auffressen. :)

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ich würde gerne ein Vogel sein und ohne Hilfsmittel rum fliegen xD. Das wäre total cool xD. Ich würde auch deshalb mal liebend gerne ein Jetpack erfinden weil ich es voll toll finde zu fliegen ohnen ein Flugzeug xD.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

vogel, fisch oder affe wär cool...

aber nicht als haustier, sondern frei...

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Ich würde dann gerne ein Adler sein, weil ich dann über allem fliegen könnte!!!anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Postings 32 bis 41 von 71