Thema: Wenn du für einen Tag ein Tier sein dürftest, welches Tier würdest du nehmen?

(71 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich würde für einen Tag liebend gerne mal ein Pferd sein, eine Katze oder ein Hund... KatzeHundrennender Hund Allerdings wäre ich total wütend, (Tasmanischer Teufel) wenn ich für einen Tag ne Spinne sein müsste!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 71

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

also ich könnte mich auch gar nicht entscheiden

 

 

ein Pferd: da könnte man stundenlange reiten ohne begrenzung( liebe reiten)

Delfhin: weil er unter wasser lebt

Katze weil ich selber eine Katze habe

 

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Ich wäre gerne mal ein Papagei im Urwald. Dann könnte ich mir die Welt von oben anschauen, in dem grünen Wald leben und eine volkommene Freiheit genießen.

Oder vielleicht mal eine Kuh. Kühe sind meine Lieblingstiere und mich würde es wirklich interessieren, was eine Kuh so denkt, wenn man sie melkt, mit ihr redet sie auf eine Wiese treibt usw. Ich glaube es wäre wirklich mal interessant zu wissen was Tiere so von und über uns denken...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Ich könnte gar nicht genau sagen was ich gern wäre..

Also:

Vielleicht eine Katze, ein Wolf oder eine Raubkatze (die sind einfach voll beeindrukend, die Bewegung und so)

Vielleicht ein Adler oder ein Falke (Fliegen können...)

Vielleicht ein Delphin (Unter Wasser leben is schon aufregend)

Oder ein Pferd (durch die Wälder reiten)

...

Ich könnte die liste noch länger werden lassen, aber das is mir jetzt zu blöd. Aber wenn ich würklich einen Tag ein Tier sein dürfte brächte ich davor erst mal einen Tag zum überlegen was ich sein möchte;)

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (22) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#28

STEINADLER!!!!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Ich wäre gerne ein Pferd. Am besten meines, Anastasie. (Siehe Bilder in meinem Profil) Oder eine Spinne. Frage mich, was diese fetten hässlichen, achtbeinigen, spatzenhirnigen Winzlinge so denken. Haben die eigentlich ein Gehirm? Wenn ja, muss es ja winzig sein, wenn is in den haarigen, fauligen, optisch beleidigenden Schädeln ja nicht wirklich viel drinne, oder?

 

 

Firedevil

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Ich würde gern für einen Tag ein Vogel sein, weil ich gerne fliegen möchte. Einfach über die Dächer wohin ich will und von oben anschauen, was die Leute so machen. cooler tanzender Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

ich würde gerne ein Delphin sein liebe grüe Hannah !!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Pferd,Tiger,Leopard,Löwe.Eigentlich so Raubkatzen.Hund sein wär auch cool.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Entweder

 

-Vogel

oder

 

-Elefant, weil

der den ganzen Tag nur frisst. Ein Traumleben XD

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich würde Wolf oder hund nehmen alerdinds möchte ich auch einmal ein Vogel werden.

Postings 22 bis 31 von 71