Thema: Wenn du für einen Tag ein Tier sein dürftest, welches Tier würdest du nehmen?

(71 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich würde für einen Tag liebend gerne mal ein Pferd sein, eine Katze oder ein Hund... KatzeHundrennender Hund Allerdings wäre ich total wütend, (Tasmanischer Teufel) wenn ich für einen Tag ne Spinne sein müsste!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 71

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ein Husky!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

ich währe gerne eine weiße langhaar katze die einer multimillionerin gehört die pilotin ist und mich zum fliegen manchmal mitnimmt und pro tag 2000 euro für mich ausgibt und mich 23 mal am tag füttert und die besitzerin sollte auch eine tochter haben  die 11 ist und mich bürstet und streichelt verliebter Engelchen-Smiley

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

ich wäre gern  ein vogel!!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#8

Ich wäre gerne ein Adler, einen Tag fliegen...

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich wäre gerne ein Vogel, ein Löwe, ein Eichhörnchen oder ein Hai!!!

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Ich wäre gerne ein Wolf *-*

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Wwow, cool! Euch fallen echt gute Sachen ein!!! Adler.. Ja, Vogel ist super! Fliegen können... ABER- @ SCHWEIZER: Du hast in deiner SIGNATUR zuerst RÖISCHER KAISER geschrieben!zwinkernder Smiley

Schlumpfine

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich möchte gerne mal ein Tiger sein oder Löwe,Eisbär,Adler sein!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

ich wäre gerne eine raubkatze oder ein adler

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Für einen Tag wäre ich gerne ein Affe! Oder ein Tiger, oder ein Löwe oder auch ein Pferd...

Postings 2 bis 11 von 71