Thema: Wenn du für einen Tag ein Tier sein dürftest, welches Tier würdest du nehmen?

(71 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich würde für einen Tag liebend gerne mal ein Pferd sein, eine Katze oder ein Hund... KatzeHundrennender Hund Allerdings wäre ich total wütend, (Tasmanischer Teufel) wenn ich für einen Tag ne Spinne sein müsste!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 71

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Ich wär gern ein Wolf oder ne Katze!!!

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

ich wäre für einen tag gerne ein hund also einen border-collie weil ich diese tiere einfach liebe und eine katze will ich gar nicht sein weil ich katzen blöd finde

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

 

Ich währe lieber ein pferd auf einem total schönem hof mit anderen pferden zusammen und ich wollte auch geritten werden das ich mal sehe wie es meinem pferd geht.

 

rennender Hund

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Für einen Tag ein Tier... Ich würde gerne Fliegen können, oder immer unter Wasser bleiben können, wie ein Hai: Also:

HAI

VOGEL (Am besten Adlerlachender Smiley)

Oder ich wäre gerne wie mein Horse (Anastasia) ein Pferd

Oder wie meine Hündin Meggi ein Hund...

 

I LOVE YOU ALL TOGETHER!

 

 

Firedevil

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (22) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#17

Ich würde ein Wolf sein <3

Ich liebe Wölfe!!!!!!!!!Und durch

den Wald zu laufen ( als Wolf) wäre ein Traum für mich!

 

GLG:Nana12

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Katha 2

 

 

oh, wie liebenswürdig du bist :)Smiley mit Küssmund

Tja, Abenteuer Adranelin usw. 

Ist sind eh schon 99% der bis jetzt gelebten Arten ausgerottet worden. Warum nicht eine mehr. ;) ;) ;)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ein Schmetterling oder ein Pandabär...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Bene natura

Ein Bakterium, dann kann ich die Menschheit ausrotten...teuflisch lachender Smiley

 

oh, wie liebenswürdig du bist :)Smiley mit Küssmund

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ein Bakterium, dann kann ich die Menschheit ausrotten...teuflisch lachender Smiley

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich würde Delfin nehmen, weil ich gerne wissen möchte wie die das mit der Orientierung hinkriegen.

Postings 12 bis 21 von 71