Thema: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

(33 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie macht ihr das mit eurer Brille beim Sport, nehmt ihr sie ab oder lasst ihr sie auf? Oder nehmt ihr Kontaktlinsen? Ich spiele in einer Mädchenmannschaft Volleyball, muss meine Brille aber immer auflassen, weil ich ohne anfange zu schielen und Doppelbilder seh. Ich bin die einzige die mit Brille spielt, ist bis jetzt aber immer gut gegangen. Ein anderes Mädchen aus meiner Mannschaft nimmt sie zum Spielen ab. Wie geht das bei euch? Mit Sport meine ich natürlich nicht nur Volleyball sondern andere Sportarten, auch Schulsport. Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (19) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#3

Mir gehts genau so wie tigerkitten und Yui. Ich sehe so schlecht dass ich meine Brille immer auflassen muss, beim Schulsport und im Turnverein. Mein Trainer hat am Anfang gemeint, ich soll sie besser abziehen, das hab ich auch probiert, aber dann hab ich statt einem zwei verschwommene Schwebebalken gesehen. Vielleicht lege ich mir mal ne Sportbrille zu. Hat jemand von euch sowas? Hab mal gegoogelt:

 

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Hallo. :))

Ich lasse sie immer auf, gerade in Sport sollte man doch gut sehen. Ich hab schon paar Mal einen Ball auf die Brille gekriegt und sie ist kaputt gegangen und einmal habe ich in der 4. Klasse eine Rolle rückwärst gemacht und dabei ist die Brille zerbrochen. Meine Eltern haben mir deshalb zuerst verboten, im Sportunterricht die Brille auf zu behalten, aber ich habs ihnen erklärt und jetzt sind sie einverstanden.

~Yui

Postings 2 bis 3 von 33