Thema: Veganer

(79 Postings)

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (20) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

ich bin Vegan und ich poste das im Umwelt und Tier Forum weil die massentierhaltung sehr schlimm ist!!!!!!!

Die Hühner können sich nicht bewegen!!!

Wenn Hähnchen auf die Welt kommen werden sie DIREKT GESCHREDDERT!!!!

Kühe stehen gedrängt nur um zu  fressen!!!!!!!

Wer dass nicht schlimm findet ist ein unmensch!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 79

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#19

Zitat von: Snezana

(...)

Mir läuchtet die Frage nicht ein, wie die Veganer, diese Sachen die das Fleisch abgibt, ohne Fleisch aufnehmen?

(...)

Man kann dafür mehr Obst, Getreide, etc. essen..Außerdem gibt es Nahrungsmittel, die Veganer oft als Ersatz zu sich nehmen (z.B. Sojawurst).

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich ess sehr selten Fleisch.. Ich bedenk da immer, welches Tier dafür umgebracht worden ist. Ich bleib lieber bei Obstsachen. :-)

- aber Döner & Pizza geht immer! xd

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich finde Fleisch essen nicht schlimm. Wer ein Problem damit hat Tiere zu essen kann ja versuchen weniger davon zu essen.

Der Körper braucht die Nährstoffe aus dem Fleisch und wenn man beschließt Vegetarier zu werden, muss man diese Nährstoffe anders aufnehmen. Man kann es nicht einfach so weglassen.

 

Ach ja, ich habe da eine kleine Frage... Veganer essen doch überhaupt nichts von Tieren, also auch keine Eier oder Milch und so. Da verstehe ich nicht ganz wieso. Hühner legen ja sowieso Eier und wenn man sie isst, schadet es doch nicht. Und Milch geben schadet den Kühen auch nicht. Warum wollen dann manche trotzdem überhaupts nichts von Tieren essen?

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#16

Ich lebe Vegan und mir fehlt nichts.

Ich vermisse auch keine tierischen Produkte.

Ich persönlich fände es gut wenn es mehr Menschen geben würde die entweder Vegan oder Vegetarisch leben würden.

Aber ich will NIEMANDEN dazu zwingen. Jeder soll es SELBST enscheiden wie er leben will und ob er sein Gewissen... damit vereinbaren kann.

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#15

Hey! Keiner hier ist ein Unmensch, weil er Fleisch isst! Ich bin Vegetarier, denn ich darf nicht Vegan leben. Aber das muss jeder selbst entscheiden!
 

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: la vie est belle x

Ich bin zwar nicht vegetarier, aber esse sehr sehr sehr sehr wenig Fleisch. ^^ xd' & Vegan könnte ich nie werden, weil ich einfach noch so Sachen essen muss, wie Eier oder Butter oder sonstiges, brauch ich irgendwie, bzw. kann es mir nicht ohne vorstellen. :-)

Das gleiche auch bei mir. :-)

Ich kann es mir nicht einmal vorstellen, ein Leben ohne Fleisch zuleben! Man braucht Fleisch.

Mir läuchtet die Frage nicht ein, wie die Veganer, diese Sachen die das Fleisch abgibt, ohne Fleisch aufnehmen?

- war das jetzt gutes Deutsch? xd

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich bin zwar nicht vegetarier, aber esse sehr sehr sehr sehr wenig Fleisch. ^^ xd' & Vegan könnte ich nie werden, weil ich einfach noch so Sachen essen muss, wie Eier oder Butter oder sonstiges, brauch ich irgendwie, bzw. kann es mir nicht ohne vorstellen. :-)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich habe mich vor 5-6Jahren dazu entschieden vegetarisch zu leben und bin sicher, bald vegan zu leben.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#11

Du unterstützt ja immer noch die Massentierhaltung! Worauf willst denn hinaus? Ich habe schon verstanden, dass dir absoluter Tierschutz wichtig ist, aber hast du auch mich verstanden? Nur dadurch, dass du jetzt gerade am PC sitzt, unterstützt du indirekt die Massentierhaltung!

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (20) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#10

Ihr wollt es alle nicht verstehen!!!!

Postings 10 bis 19 von 79