Thema: Veganer

(79 Postings)

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (20) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

ich bin Vegan und ich poste das im Umwelt und Tier Forum weil die massentierhaltung sehr schlimm ist!!!!!!!

Die Hühner können sich nicht bewegen!!!

Wenn Hähnchen auf die Welt kommen werden sie DIREKT GESCHREDDERT!!!!

Kühe stehen gedrängt nur um zu  fressen!!!!!!!

Wer dass nicht schlimm findet ist ein unmensch!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 79

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#9

Warum bist du dann hier? Bist du dir bewusst darüber, dass im Prozessor deines Handys od. Computers ua. Auch Gelatine steckt? Solche aus Schweinehaut. Garantiert kein Bio! Die Fluessigkristalle im Bildschirm vor dir enthalten Cholesterin. Tierisches! Der Kunststoff drumherum ist aus Erdöl gemacht. Vor einigen Millionen Jahren mussten dafür mal Tiere sterben! Vegan zu leben ist unmöglich. Daher solltest du aufhören, uns Moralpredigten zu halten. Jeder weiß, wie es in der Masse Tierhaltung aussieht. JEDER! Sowas wie "Unmenschen" gibt es übrigens nicht mehr seit 1945! Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#8

Zitat von: Noctilucent

wie kannst du mir zustimmen, wenn du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe?

Edit: Ich verstehe deine Frage nicht.

 

Sorry ich habe deine Frage nicht richtig verstanden entschuldigung!

Ich habe es nur kurz gelesen und dan eine dumme Antwort abgegeben.Ich stimme dir zur das es zuviele Thema zu Veganer&Vegatarier gibt und das die Fleisch essen wissen was Massentierhaltung ist.So meinte ich es.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Bigkingdave102

Ich stime dir voll zur.

Und wiso bin ich jetzt ein Unmensch nur weil Fleisch esse?

 

wie kannst du mir zustimmen, wenn du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe?

Edit: Ich verstehe deine Frage nicht.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Noctilucent

Diese Art Text/ Aufrufe/ Protest gibt es hier wirklich häufig. Hast du dich mal in den Foren umgesehen, bevor du drauf los geschrieben hast?

Oh Ja, die Lebensbedingungen sind scheiße, das Vieh lebt um zu sterben, und ihr Unmenschen esst das auch noch, ich bin so viel besser als ihr und ihr könnt das auch sein, macht was damit die Hähnchen nicht mehr geschreddert werden.

Allein das Wort Hähnchen kommt doch aus dem Bereich "Essen" - oder nicht? Ein Hähnchen kommt nicht auf die Welt, nein.

Küken heißen die, und die werden garantiert nicht sofort geschreddert.

Wie ein Mensch sich ernährt ist komplett freigestellt.

Niemand ist schlecht, bloß weil er/sie Fleisch isst. Niemand ist schlecht, weil er/sie von Beruf Schlachter ist.

 

Ich stime dir voll zur.

Und wiso bin ich jetzt ein Unmensch nur weil Fleisch esse?

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: -pferdefan-

ich bin Vegan und ich poste das im Umwelt und Tier Forum weil die massentierhaltung sehr schlimm ist!!!!!!!

Die Hühner können sich nicht bewegen!!!

Wenn Hähnchen auf die Welt kommen werden sie DIREKT GESCHREDDERT!!!!

Kühe stehen gedrängt nur um zu  fressen!!!!!!!

Wer dass nicht schlimm findet ist ein unmensch!!!!!!

Diese Art Text/ Aufrufe/ Protest gibt es hier wirklich häufig. Hast du dich mal in den Foren umgesehen, bevor du drauf los geschrieben hast?

Oh Ja, die Lebensbedingungen sind scheiße, das Vieh lebt um zu sterben, und ihr Unmenschen esst das auch noch, ich bin so viel besser als ihr und ihr könnt das auch sein, macht was damit die Hähnchen nicht mehr geschreddert werden.

Allein das Wort Hähnchen kommt doch aus dem Bereich "Essen" - oder nicht? Ein Hähnchen kommt nicht auf die Welt, nein.

Küken heißen die, und die werden garantiert nicht sofort geschreddert.

Wie ein Mensch sich ernährt ist komplett freigestellt.

Niemand ist schlecht, bloß weil er/sie Fleisch isst. Niemand ist schlecht, weil er/sie von Beruf Schlachter ist.

 

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#4

Ich bin auch Veganer. Ich bin mir sicher, dass sich auch "nicht-Veganer" darüber im Klaren sind, was Massentierhaltung bzw. Käfighaltung ist. Solange man das weiß, sehe ich eigentlich kein Problem, wenn andere z. B. Fleisch essen....für mich wärs aber nix...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Zitat von: Mendelevium

Ich glaube, über die Intensivtierhaltung sind sich auch die Nicht-Veganer im Klaren...

Genau. Man kann Bio-Produkte kaufen & z.B. Eier von Hühnern aus Freiland-Haltung.

Menschen brauchen ja auch die Nährstoffe aus den tierischen Lebensmitteln.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich glaube, über die Intensivtierhaltung sind sich auch die Nicht-Veganer im Klaren...

Postings 2 bis 9 von 79