Thema: Klimaerwärmung,....

(46 Postings)

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (25) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#1

Wie findet iher des eigentlich mit der klimaerwärmung und dem co2

Ausstoß???

 

Also ich finde es nicht so gut weil die wo was machen können machen nichts.

 

 

 

WAS Sagt ihr dazu???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#36

Zitat von: Katha 2

 

Genau, denn dort gibt es auch noch ländliche Gegenden, in denen die Menschen noch wie vor Hunderten von Jahren leben... Sowas gibt es hier nicht mehr, weil alles so verdichtet ist.

 

Logo wir haben es hier auch echt gut. Aber andere die müssen mit ein bischen reis pro woche oder noch weniger auskommen. Ja china is schon ein problem. genauso wie indien. Wenn indien so weiter wächst wie heute hat es 2020 china bevölkerungsmässig überholt. Aber genau die länder machen nichts.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#35

Zitat von: Bene natura

Eine wirkliche Klimagefahr ist China, zudem haben sie eine Art Dikdatur. Das Volk hat keinen Einfluss auf die Umweltpolik. China baut und baut und erzeugt co2.

 

Aber ich kann die Chinesen Seeehr gut verstehen, sie wollen natürlich auch so wohlhabend sein wie wir. Pro Kopf verbrauchn wir mehr CO2 wie China, tja bei China ists nur die Masse.

Genau, denn dort gibt es auch noch ländliche Gegenden, in denen die Menschen noch wie vor Hunderten von Jahren leben... Sowas gibt es hier nicht mehr, weil alles so verdichtet ist.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#34

He Leute, es zeigt sich wieder unser Diskussionsmuster:

Wir 4 schreiben hier mal so, allein, wie in fast allen Foren. :)

Das ist episch.

 

Nein zurück: Tja girlgame es fängt wirklich bei sich an, kennst du noch diesen Fakt?

Würden wir die Verprassung nur um die Hälfte vermeiden, würden wir ebenso so viele Klimagasse vermeiden, wie die Stillegung jedes zweiten Autos weltweit! 

 

Wenn du alles richtig machst, musst du dir weniger Sorgen machen.

 

Eine wirkliche Klimagefahr ist China, zudem haben sie eine Art Dikdatur. Das Volk hat keinen Einfluss auf die Umweltpolik. China baut und baut und erzeugt co2.

 

Aber ich kann die Chinesen Seeehr gut verstehen, sie wollen natürlich auch so wohlhabend sein wie wir. Pro Kopf verbrauchn wir mehr CO2 wie China, tja bei China ists nur die Masse.

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: Schweizer

 

 

Bittesehr Frau Schüler. Tönt echt sch*** aber was solls.  :)

ja so bin ich... unberechenbar... aber jetzt ma im ernst. kommen wir zum thema zurück!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#32

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

dankeschön herr lehrer für die verdeutlichung! =)

 

Bittesehr Frau Schüler. Tönt echt sch*** aber was solls.  :)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: Schweizer

 

 

Irgendwas muss man sich halt einfallen lassen um anderen was beizubringen.  :)

 

dankeschön herr lehrer für die verdeutlichung! =)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#30

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

schönes beispiel! =)

 

Irgendwas muss man sich halt einfallen lassen um anderen was beizubringen.  :)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Schweizer

@girlgame333

 

natürlich kann eine person nicht alles verbessern aber es fängt trozdem klein an. stell dir einen grossen, dunklen raum vor. dann kommt eine person mit einer kerze hinein. es wird zwar heller aber sehen tut man noch nichts. kommen aber noch mehr leute hinzu ist am schluss der ganze raum richtig hell. es fängt eben alles klein an. deshalb sollten eben alle daran glauben und ihren teil leisten.

 

schönes beispiel! =)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#28

@girlgame333

 

natürlich kann eine person nicht alles verbessern aber es fängt trozdem klein an. stell dir einen grossen, dunklen raum vor. dann kommt eine person mit einer kerze hinein. es wird zwar heller aber sehen tut man noch nichts. kommen aber noch mehr leute hinzu ist am schluss der ganze raum richtig hell. es fängt eben alles klein an. deshalb sollten eben alle daran glauben und ihren teil leisten.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: girlgame333

ich glaube das man dagegen nichts unternemmen kann...wenn ein paar menschen nicht mehr soviel umwelt verschmutzen würden,würde das problem auch nicht gelöst sein! Wenn ihr wirklich die welt in irgendeiner weise verbessern wollt dann schon die ganze...aber genau das schafft keiner,es sind nicht die afrikaner und armen leute die,die welt verpesten es sind einzig wir europäer die die umwelt verpesten.Man muss bedenken dass 30500 menschen gerade ihren müll ins Meer werfen und nicht nachdenken wie grausam nach paar tagen eine möwe tot auf dem strand liegen könnte! Jeder weiß sehr wohl zu schätzen , was er tut aber die anderen

sind einfach zu faul etwas zu unternemmen.Es sind zumeist die Kinder die sich für die Umwelt einsätzen,es sind leider auch die auf die niemand hören will....Immer muss einer darunter leiden,dass wir die Umwelt verpesten

Tiere,pflanzen,lebewesen,andere menschen u.s.w! Denkt mal nach einer schmeißt eine leere bierfläsche in den regenwald nach 1 stunde ist der ganze regenwald verbrannt und 20.000 Tiere sind gestorben....solche kathastrophen bringen nur wir zu stande und nur wir können sie beheben!Aber wir denken nur an uns selbst dass wir überleben alles um uns ist uns egal! Wir glauben immer wir sind aleine auf der welt und können tun und lassen was wir wollen....wir vernichten alle wälder und töten tiere nur um daraus teueres wildleder zu bekommen!Wir vernichten alles was uns nicht passend erscheint und bauen daraus einkaufscentrums und alles was uns gerade in den sinn kommt!Wir fahren mit dem auto einkaufen und denken garnicht wie viel

Co2 wir gerade in die luft gepustet haben..wir erschießen tiere nur um sie an unserer wohnzimmer wand zu betrachten....wir machen tierversuche nur damit wir bei fehlern nicht selbst sterben...es gibt soviele dinge die wir nicht beachten....können und wollen.Aber wenn wir den Mut für eine bessere zukunft haben dann müssen wir unbedingt zusammen

halten:-D laut lachender SmileyAuch die die nicht auf mindeshalbarkeitsdatums achtenumarmende Smileys

 

aber da fängt es schon an... du weisst doch dass das mit dem mhd ein problem ist und änderst nix???  un nicht die europäer tragen am meisten dazu bei sondern die usa un china!  und außeredm kann man das verhindern. du hast natürlich recht. wenn ein paar menschen vernünftig sind bringt das nix. aber wenn jeder ein kleines bisschen dazu beiträgtt ich das schon viel besser! und niemand hat behauptet dass die afrikaner und ie armen leute schule sind! im gegenteil die müssenn darunter richtiig leiden!!!! denn wenn  wir hier zu überheblich sind krummes gemüseetc. zu essen dann hat dass an orten auswirkung  die wir überhaupt nicht einschätzen können...

Postings 27 bis 36 von 46