Thema: Klimaerwärmung,....

(46 Postings)

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (25) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#1

Wie findet iher des eigentlich mit der klimaerwärmung und dem co2

Ausstoß???

 

Also ich finde es nicht so gut weil die wo was machen können machen nichts.

 

 

 

WAS Sagt ihr dazu???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 46

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: Schweizer

 

 

Is logisch wer geld hat hat macht und wer macht hat der macht sich die verbote nach seinen vorstellungen. Eigentlich regieren in ein par ländern nämlich nicht die politik sondern die wirtschaft.

 

nicht nur in ein paar ländern!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Schweizer

 

 

Is logisch wer geld hat hat macht und wer macht hat der macht sich die verbote nach seinen vorstellungen. Eigentlich regieren in ein par ländern nämlich nicht die politik sondern die wirtschaft.

ich glaube das man dagegen nichts unternemmen kann...wenn ein paar menschen nicht mehr soviel umwelt verschmutzen würden,würde das problem auch nicht gelöst sein! Wenn ihr wirklich die welt in irgendeiner weise verbessern wollt dann schon die ganze...aber genau das schafft keiner,es sind nicht die afrikaner und armen leute die,die welt verpesten es sind einzig wir europäer die die umwelt verpesten.Man muss bedenken dass 30500 menschen gerade ihren müll ins Meer werfen und nicht nachdenken wie grausam nach paar tagen eine möwe tot auf dem strand liegen könnte! Jeder weiß sehr wohl zu schätzen , was er tut aber die anderen

sind einfach zu faul etwas zu unternemmen.Es sind zumeist die Kinder die sich für die Umwelt einsätzen,es sind leider auch die auf die niemand hören will....Immer muss einer darunter leiden,dass wir die Umwelt verpesten

Tiere,pflanzen,lebewesen,andere menschen u.s.w! Denkt mal nach einer schmeißt eine leere bierfläsche in den regenwald nach 1 stunde ist der ganze regenwald verbrannt und 20.000 Tiere sind gestorben....solche kathastrophen bringen nur wir zu stande und nur wir können sie beheben!Aber wir denken nur an uns selbst dass wir überleben alles um uns ist uns egal! Wir glauben immer wir sind aleine auf der welt und können tun und lassen was wir wollen....wir vernichten alle wälder und töten tiere nur um daraus teueres wildleder zu bekommen!Wir vernichten alles was uns nicht passend erscheint und bauen daraus einkaufscentrums und alles was uns gerade in den sinn kommt!Wir fahren mit dem auto einkaufen und denken garnicht wie viel

Co2 wir gerade in die luft gepustet haben..wir erschießen tiere nur um sie an unserer wohnzimmer wand zu betrachten....wir machen tierversuche nur damit wir bei fehlern nicht selbst sterben...es gibt soviele dinge die wir nicht beachten....können und wollen.Aber wenn wir den Mut für eine bessere zukunft haben dann müssen wir unbedingt zusammen

halten:-D laut lachender SmileyAuch die die nicht auf mindeshalbarkeitsdatums achtenumarmende Smileys

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

aber sie cheken es nicht!   als diese ölplattform untergegangen ist hat obama ´verboten ölplattformen iim meer bauen zu lassen... aber schon wenige monate später hat er das verbot wieder aufgehoben! den leuten geht és nur umm geld!

 

Is logisch wer geld hat hat macht und wer macht hat der macht sich die verbote nach seinen vorstellungen. Eigentlich regieren in ein par ländern nämlich nicht die politik sondern die wirtschaft.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja genau. alle staaten müssen gleich viel machen und unternehmen gegen den klimawandel. Wenn wir (ich rede jetzt von der schweiz) etwas gegen den klimawandel unternehmen bringt das nicht viel denn wir sind so ein kleines land. damit es wirkllich funktioniert muss auch die USA und alle anderen grossen staaten was unternehmen.

 

aber sie cheken es nicht!   als diese ölplattform untergegangen ist hat obama ´verboten ölplattformen iim meer bauen zu lassen... aber schon wenige monate später hat er das verbot wieder aufgehoben! den leuten geht és nur umm geld!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

und kleinere insel könnten untergehen...  aber das schlimme ist das die länder die am meisten zur klimaerwärmung beitragen nix unternehmen...      

 

Ja genau. alle staaten müssen gleich viel machen und unternehmen gegen den klimawandel. Wenn wir (ich rede jetzt von der schweiz) etwas gegen den klimawandel unternehmen bringt das nicht viel denn wir sind so ein kleines land. damit es wirkllich funktioniert muss auch die USA und alle anderen grossen staaten was unternehmen.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Schweizer

 

 

Also so schnell gehts schon nicht. aber dieses problem haben vor allem solche städte die nahe am meer gebaut sind. New York hat z. B. das problem das der u-bahn schacht mit wasser vollläuft. Auch die niederlande hat solche probleme.

 

und kleinere insel könnten untergehen...  aber das schlimme ist das die länder die am meisten zur klimaerwärmung beitragen nix unternehmen...      

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Zitat von: girlgame333

    stimmt,aber ich habe voralem angst,dass die welt wegen des klimawandels untergeht! Wegen der klimaerwärmung schmelzen nämlich die polarkappen oder so ähnlich und ohne die sterben die tiere am südpol und nordpol aus....und auch wir,weil dann(glaub ich) ALLES überflutet wird?

 

Also so schnell gehts schon nicht. aber dieses problem haben vor allem solche städte die nahe am meer gebaut sind. New York hat z. B. das problem das der u-bahn schacht mit wasser vollläuft. Auch die niederlande hat solche probleme.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Bene natura

 

Politiker werden gewählt um das Volk zu vertretten. Und da viele erst einen Antrieb brauchen bis sie ihre Übersättigung abwerfen, muss sich die Politik einschalten, ansonsten geht das alles nicht so schnell. Mein Lieblings Bsp, Glühlampe:

Hätte hier die Politik nix gemacht, wäre die Bevölkerung zu faul und die Wirtschaft will nicht Umsteigen und Produkte aufgeben,ist immerhin teuer.

Anderes Bsp: Bei Elektronik Artikel gibt es keine co² neutralen Artikel (Ich bezweifele diese co2 siegel sowieso, die sind nicht unabhängig, werden von Firma gemacht), die machen aber viel co2. Also hier (alle Artikel außer Lebensmittel und Fahrzeuge und vielleicht Kleidung) endet die Tatkraft von der Bevölkerung. Natürlich, könnte die Politik ein co2 Siegel einführen, dann könnte die Bevölkerung wieder drauf achten.

 

Man sieht, jeder von den 3 ist verantwortlich, und jeder der 3 schiebten den anderen die Schuld zu. Man sieht, diese Geselschafft versteht wenig von Teamwork, vorallem wenn der Geiz von Geld im Spiel ist.

    stimmt,aber ich habe voralem angst,dass die welt wegen des klimawandels untergeht! Wegen der klimaerwärmung schmelzen nämlich die polarkappen oder so ähnlich und ohne die sterben die tiere am südpol und nordpol aus....und auch wir,weil dann(glaub ich) ALLES überflutet wird?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#18

Zitat von: Schweizer

 

 

 

weshalb denn?

 

schnelle Infos auf einen Blick :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Katha 2

 

 

nein, wusste ich eigentlich nicht :-) lachender Smiley

aber ich mag es :)

 

 

weshalb denn?

Postings 17 bis 26 von 46