Thema: Klimaerwärmung,....

(46 Postings)

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (25) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#1

Wie findet iher des eigentlich mit der klimaerwärmung und dem co2

Ausstoß???

 

Also ich finde es nicht so gut weil die wo was machen können machen nichts.

 

 

 

WAS Sagt ihr dazu???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 46

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich finde das auch wir, die einfachen leute was ändern können. Wir zeigen immer auf die politiker die nichts machen aber wir können auch was berwirken. Und zwar jeder. Und eine oder einer von denen bist auch du, du der das jetzt gerade liest.

Weil am ende ist der konsument der bestimmt. Zum beispiel kommt ein neues auto auf den markt das auf 100km 15 liter benzin oder diesel brauch. Dann entscheidet der konsument darüber ob er es kauft oder nicht und an den klimawandel denkt. Wird das auto nicht verkauft wird es auch nicht mehr produziert.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Zitat von: Bene natura

Bei meiner signatur Anzeige kann man eh auch den co2 Verbrauch und die Regeneration berechnen! Das macht aber niemand, ;(

Das wär was für dich!

 

Hab ich wooooohl! heulender Smiley

 

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: ChrisiHorses

Wie findet iher des eigentlich mit der klimaerwärmung und dem co2

Ausstoß???

 

Also ich finde es nicht so gut weil die wo was machen können machen nichts.

 

 

 

WAS Sagt ihr dazu???

Und die verantwortlichen sind wir, Politik und Wirtscahft. Wir könnten was machen, damit wir nicht eine so hohe übersättigte Konsumkraft haben. Die Wirtscahtf ist auf uns angewiesen, warum machen wir nichts?

Natürlich könnte Politik eine strengere Regel einführen (zb Glübirne)  Fragt mich aber nicht wieso!!!

Bei meiner signatur Anzeige kann man eh auch den co2 Verbrauch und die Regeneration berechnen! Das macht aber niemand, ;(

Das wär was für dich!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#3

Zitat von: ChrisiHorses

Also ich finde es nicht so gut weil die wo was machen können machen nichts.

 

Schön gesagt

böse grinsender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

Zitat von: ChrisiHorses

Wie findet iher des eigentlich mit der klimaerwärmung und dem co2

Ausstoß???

 

Also einmal liegt das alles nicht nur am CO2 , es gibt nämlich außer ihm noch folgende Treibhausgase:

 

-Fluorchlorkohlenwasserstoffe

-Methan

-Lachgas

-Schwefelhexafluorid und Stickstofftrifluorid

 

näher gehe ich jetzt nicht darauf ein, sonst wirds kompliziert, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Klimaerw%C3%A4rmung

 

Wie ich das finde?

in der Sonne grillender Smileycool endlich wirds mal ein bisschen wärmer ;)

 

(bitte nicht ernst nehmen, ich wusste nur nicht was ich sagen sollte, die Frage wirkt ja doch eher rhetorisch...)

 

 

 

 

 

 

Postings 2 bis 6 von 46