Thema: Klimaerwärmung,....

(46 Postings)

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (25) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#1

Wie findet iher des eigentlich mit der klimaerwärmung und dem co2

Ausstoß???

 

Also ich finde es nicht so gut weil die wo was machen können machen nichts.

 

 

 

WAS Sagt ihr dazu???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 46

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#16

Zitat von: Bene natura

 

Weißt du also das ich Wp mag.????

 

nein, wusste ich eigentlich nicht :-) lachender Smiley

aber ich mag es :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Zitat von: Katha 2

 

 

Dito heißt sowas wie:

-genau

-ich habe die gleiche Meinung wie du

- das wollte ich auch gerade sagen

...

 

Die Wortherkunft kannst du ja bei Wikipedia nachlesen :)

Weißt du also das ich Wp mag.????

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#14

Zitat von: Bene natura

 

Dito??

Bin bissi blöd

 

Dito heißt sowas wie:

-genau

-ich habe die gleiche Meinung wie du

- das wollte ich auch gerade sagen

...

 

Die Wortherkunft kannst du ja bei Wikipedia nachlesen :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Zitat von: Katha 2

 

 

dito.

Dito??

Bin bissi blöd

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

Zitat von: Bene natura

Man sieht, jeder von den 3 ist verantwortlich, und jeder der 3 schiebten den anderen die Schuld zu. Man sieht, diese Geselschafft versteht wenig von Teamwork, vorallem wenn der Geiz von Geld im Spiel ist.

 

dito.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: Schweizer

 

 

Logisch muss auch die politik mitmischen. sonst läuft viel weniger. ich finde das sowiso viel zu übertrieben mit all denen parteien und wahlkampf. sie splklten sich lieber darauf konsentrieren was wirklich wichtig ist.

Politiker werden gewählt um das Volk zu vertretten. Und da viele erst einen Antrieb brauchen bis sie ihre Übersättigung abwerfen, muss sich die Politik einschalten, ansonsten geht das alles nicht so schnell. Mein Lieblings Bsp, Glühlampe:

Hätte hier die Politik nix gemacht, wäre die Bevölkerung zu faul und die Wirtschaft will nicht Umsteigen und Produkte aufgeben,ist immerhin teuer.

Anderes Bsp: Bei Elektronik Artikel gibt es keine co² neutralen Artikel (Ich bezweifele diese co2 siegel sowieso, die sind nicht unabhängig, werden von Firma gemacht), die machen aber viel co2. Also hier (alle Artikel außer Lebensmittel und Fahrzeuge und vielleicht Kleidung) endet die Tatkraft von der Bevölkerung. Natürlich, könnte die Politik ein co2 Siegel einführen, dann könnte die Bevölkerung wieder drauf achten.

 

Man sieht, jeder von den 3 ist verantwortlich, und jeder der 3 schiebten den anderen die Schuld zu. Man sieht, diese Geselschafft versteht wenig von Teamwork, vorallem wenn der Geiz von Geld im Spiel ist.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Bene natura

Aber natürlich könnte die Politik auch Wege einlegen, ich wiederhole es schon oft aber BSP: Glühbirne, es geht, Umweltgesetzte einzuführen, nur Politiker haben zu wenig Zeit, sie müssen ja einen Kunkurrenz-Wahl-Kampf antertten, natürlich das der Gehaltzettel steigt.

BSP: Koyoto Protokol Flop usw. also es geht noch mehr. Vielleicht recherchiere ich da mal über die Tatkraft von Politik Wirtschaft und uns beim Klimawandel, hab jetzt leider keine Zeit.

Aber natürlich, wir können auch was machen. Einfach alle Gruppen die ich aufzählte können das!

 

Logisch muss auch die politik mitmischen. sonst läuft viel weniger. ich finde das sowiso viel zu übertrieben mit all denen parteien und wahlkampf. sie splklten sich lieber darauf konsentrieren was wirklich wichtig ist.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: Schweizer

 

 

genau weil wenn jeder auf den anderen wartet und sagt ich mache erst wenn der andere macht fängt gar niemand an.

Aber natürlich könnte die Politik auch Wege einlegen, ich wiederhole es schon oft aber BSP: Glühbirne, es geht, Umweltgesetzte einzuführen, nur Politiker haben zu wenig Zeit, sie müssen ja einen Kunkurrenz-Wahl-Kampf antertten, natürlich das der Gehaltzettel steigt.

BSP: Koyoto Protokol Flop usw. also es geht noch mehr. Vielleicht recherchiere ich da mal über die Tatkraft von Politik Wirtschaft und uns beim Klimawandel, hab jetzt leider keine Zeit.

Aber natürlich, wir können auch was machen. Einfach alle Gruppen die ich aufzählte können das!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Katha 2

 

 

Genau... Nicht immer nur darauf warten, dass andere etwas für dich tun, du selbst musst bei dir anfangen.

Es kann keine Masse werden, wenn nicht irgendjemand mal anfängt.

 

genau weil wenn jeder auf den anderen wartet und sagt ich mache erst wenn der andere macht fängt gar niemand an.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Ich finde das auch wir, die einfachen leute was ändern können. Wir zeigen immer auf die politiker die nichts machen aber wir können auch was berwirken. Und zwar jeder. Und eine oder einer von denen bist auch du, du der das jetzt gerade liest.

 

Genau... Nicht immer nur darauf warten, dass andere etwas für dich tun, du selbst musst bei dir anfangen.

Es kann keine Masse werden, wenn nicht irgendjemand mal anfängt.

Postings 7 bis 16 von 46