Thema: Klonen????

(49 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

was denkt ihr ubers Klonen???

Der schlüssel um nicht mehr hungern müssen auf dieser welt?

Oder ein schuss in den ofen?

Solte mans gar verbieten??

Eure meinungen sind gefragt!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 49

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#49

Natürlich könnte man so Menschen vor dem Tod bewahren indem man nur einzelne Organe anzüchtet, aber es wäre quasi auch eine Einladung um illegal mit Organen zu handeln; die Wahrscheinlichkeit von Missbrauch ist sehr hoch.

Ich denke durch das Klonen wird die Menschenwürde stark verletzt, denn man ist kein Individuum mehr.

 

 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Ein paar Klone, die für mich die ganze sch?#§ Arbeit machen, wären gar net so schlecht >:-) an sonsten weiß ich nicht so, was ich davon halten soll...

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#47

Zitat von: Leonkiddie

Ich fände es voll cool wenn es einen Klon von mir gäbe:-D laut lachender Smiley Warum??? Na das ist doch ganz einfach, mein Klon müsste dann alles machen wozu ich keinen Bock habe. Wie meine Hausaufgaben oder wenn ich von meinen Eltern oder meinem großen Bruder ne Strafe bekomme könnte ich immer meinen Klon vorschicken und der bekommt dann die Strafeapplaudierender Smiley

 

Ich selbst kann dann ja tun was ich will und kann auch so lange aufbleiben wie ich will, das wäre richtig super;-) zwinkernder Smiley

 

Ein Klon ist kein Roboter er kann auch sagen Nein ich lasse mich nicht für das ausschimpfen was du dir eingebrockt hast.

 

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#46

Zitat von: Vineuro

Wieso sollten sich geklonte Tiere nicht fortpflanzen können? Sie sind doch nur "Zwillinge" des geklonten Tieres. Können sich Zwillinge etwa nicht fortpflanzen? Ich bin für klonen. 

 

Eben Vineuro dolly hat auch ein Lamm gekriegt und Dolly war ein geklontes Schaf.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#45

Zitat von: Naos

Danke :D Das ist so ziemlich mein einziges Hobby und damit beschäftige ich mich halt täglich und naja irgendwann blaibt was hängen ^^ Die Mühe mach ich mir immer gerne, weil ich einfach von solchen Sachen fasziniert bin und ich finde, diese Faszination sollte jeder miterleben dürfen ^^

 

Ich bin auch von sowas fasziniert.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#44

Zitat von: Naos

Und noch was... Man kann gegen Naturgesetze nicht verstoßen. Das ist unmöglich.

 

Ich glaube sie meinte die Naturschutzgesetze aber gegen die Naturgesetze zu Verstoßen ist Höchstens in einer Parraleldimesion möglich aber da ist es nicht bewiesen das es überhaupt Parlleldimesionen gibt.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#43

Zitat von: Lars09

Glaubst du, dass man irgendwann auch Menschen klonen kann? Was denkst du, wie sich das auf die menschliche Spezies auswirken könnte?

Also ich denke, dass sowas die Menscheit total verändern kann. Vielleicht werden wir dann so eine Art, Superwesen...

 

Damit Menschen zu Superwesen werden müsste man noch ganz viel Gentechnik reinstecken und fliegen oder sowas könnten wir dann immer noch nicht ohne Fahrzeug.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#42

Zitat von: Schweizer

ich bin gegen das klonen von lebewesen da man in die natur und ins biologische gleichgewicht eingreift.

Allerdings ist es wirklich möglich was am schaf dolly gezeigt wurde.

Das schaf dolly gilt als erstes geklontes säugetier und lebte vom 5 juli 1996 bis am 14 feb. 2003.

 

Eben aber Normale Schafe werden älter.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#41

Zitat von: Mr._.Alien

das gibt es nicht xD... geisterkram ;)

 

ohhhh doch das gibt es .

Wusstet ihr das Blattlausweibchen sich selbst klonen?

Künstliches Klonen halte ich für Falsch es reicht nicht aus nur zu verbieten das Menschen Geklont werden.

Es sollte das Klonen durch Menschenhand verboten werden also auch bei Tieren.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#40

Zitat von: Lars09

Ja, man hat ein Schaf geklont! Klonen ist so etwas, wie kopieren von Lebewesen.

 

Das Schaf starb aber Frühzeitig.

Postings 40 bis 49 von 49