Thema: Sind Autos Umweltkiller?!

(52 Postings)

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Denkt ihr autos sind reine killer der umwelt genauso wie LKWs und flugzeuge?

Oder liegen euch die blechkisten am herzen?

Oder hat es einen anderen grund wiso ihr sie bewahren / abschaffen wollt?

Ähm ja ihr wisst ja was zu tun ist.
Also ran an die tastatur!!!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 52

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Fienchen

Also alle leute sagen ja das autos umwelt schädlich sind aber sie fahren trotzdem ganz normal weiter.ich finde auch das autos umweltschädlich sind aber ohne autos gehts ja auch net.ok es geht schon aber halt net so gut.

 

Ja an diese stelle muss man sich halt was einfallen lassen wie eben elektroautos!!!!!!!!!

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Also alle leute sagen ja das autos umwelt schädlich sind aber sie fahren trotzdem ganz normal weiter.ich finde auch das autos umweltschädlich sind aber ohne autos gehts ja auch net.ok es geht schon aber halt net so gut.

13 (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: fredi

 

 

Man muss ja autos nicht abschaffen aber man kann sie umweltfreundlicher gestalten!!!!!!

 

Ich habe nie gesagt das Autos verboten werden sollen, ich habe gesagt dass sie nicht verboten werden können.

 

Und zuerst muss man wo anders anfangen als bei Auto´s.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: 13

Ersteimal können nie die Autos abgeschaft werden.

Jeder hat eins und fährt herum, natürlich bin ich dafür dass man mehr Rad fahren soll aber...

 

... alleine der Umweltfreunlichste Airbus, der unbeladen ist (keine Fracht, keine Passagiere) brauchen für 10.000 km 114 Tonnen Kerosin.

Und wenn er landen will und er zu schwer ist dann lässt er mal ein bisschen Kerosin ( ~20t) ab denn sonst kann er ja nicht landen (Funkensprühung und Gewicht). Die paar Tonnen kosten für Riesenairlines eh nix.

 

Das Nächste: Es gibt Konzerne die z.B. von Österreich täglich das Baguette von Frankreich liefern lassen, nur dass dies 2 Cent weniger Kostet!!!

 

Leider kommt immer das Geld vorm Umweltbewusstsein.

 

 

Man muss ja autos nicht abschaffen aber man kann sie umweltfreundlicher gestalten!!!!!!

13 (Gast) (13)

schrieb :

#8

Ersteimal können nie die Autos abgeschaft werden.

Jeder hat eins und fährt herum, natürlich bin ich dafür dass man mehr Rad fahren soll aber...

 

... alleine der Umweltfreunlichste Airbus, der unbeladen ist (keine Fracht, keine Passagiere) brauchen für 10.000 km 114 Tonnen Kerosin.

Und wenn er landen will und er zu schwer ist dann lässt er mal ein bisschen Kerosin ( ~20t) ab denn sonst kann er ja nicht landen (Funkensprühung und Gewicht). Die paar Tonnen kosten für Riesenairlines eh nix.

 

Das Nächste: Es gibt Konzerne die z.B. von Österreich täglich das Baguette von Frankreich liefern lassen, nur dass dies 2 Cent weniger Kostet!!!

 

Leider kommt immer das Geld vorm Umweltbewusstsein.

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Wasserbär

 

Es ist ja auch noch POtenzial da.

 

            Das auf jeden fall

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: fredi

 

 

Für den anfang ists nicht schlecht aber für die zukunft müsste man sie noch verbessern denke ich.

Es ist ja auch noch POtenzial da.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Wasserbär

 

Ich finde Hybrid eig. ganz okay...

 

Für den anfang ists nicht schlecht aber für die zukunft müsste man sie noch verbessern denke ich.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: fredi


Zudem haben die elektroautos nochnicht die zugkraft und reichweite wie herkömmliche autos!!!!!!

Aber man könnte sie noch verbessern!!!!!!

Ich finde Hybrid eig. ganz okay...

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Wasserbär

Hallo zusammen,
also bei den Flugzeugen fangen sie ja schon an einiges zu verbessern.Das ganze hat ja noch Potenzial.Aber mit dem Auto... Da sollten wir uns etwas neues, besseres ausdenken!!! Am Herzen liergen mir die Dinher nicht.Lebende Tiere und Pflanzen sind viel toller!!!Naja, die Mechanik ist schon ganz interessant. Naja und statt 500 LKWs zu nehmen kann man auch 2 oder so Frachter beladen.Ich glaube die Dinger sind umweltschonender.

Bei Elektroautos weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll.Naja so weit weiß ich es:
Kommt der Strom aus Solar und ähnlichem= Ja
Kommt er aus Atom- und Kohlekraftwerken= Nein



Zudem haben die elektroautos nochnicht die zugkraft und reichweite wie herkömmliche autos!!!!!!

Aber man könnte sie noch verbessern!!!!!!

Postings 3 bis 12 von 52