Thema: Dürft ihr einen Hund haben?

(52 Postings)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich wollte schon immer ein hund haben
aber meine eltern erlauben mir dass nicht .
und wie ist es bei euch ???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 52

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

ich habe eine hündin und einen kater, da keiner was dagegen hattenichtssagender Smiley

ohne haustiere fühle ich mich auch garnicht wohlbetroffener Smiley

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Meine Mutter ist strikt dagegen. Gemein ist, dass sie schon "Ja" gesagt hatte, aber dennoch bis zum Sommer warten wollte. Dann wurde sie schwanger und hatte gesagt, ich könne keinen Hund haben, weil wir jetzt noch ein Baby kriegen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

Ich darf nicht... aber ich will auch keinen. Am liebsten hätte ich eine Katze!! Aber die erlauben mir meine Eltern auch nicht.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#49

Ich hätte gerne einen Berner Sennenhund, so einen wie auf meinem Foto, aber wir haben leider nur eine kleine Wohnung in einem hohen Haus ohne Garten und da geht´s nicht. :( Ich hätte aber sooo gerne einen Hund oder eine Katze!!!
 

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Ich habe schon eienen Kater, und meine eltern sagen das hunde zu viel Mühe machen und viel zeit benötigen. das Stimmt auch schließlich habe ich schon einen Kater. Aber eltern sind ebend Eltern da kann man nichts machen! Sie meinen es schließlich auch nur gut mit einem.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: Schweizer

Ich weiss nicht ob ich von meinen Eltern her einen Hund dürfte. Ehrlich gesagt will ich im Moment gar keinen da ich die Zeit für einen Hund einfach nicht habe.

Das wäre bei mir allerdings auch ein Problem...

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Zitat von: Schweizer

Ich weiss nicht ob ich von meinen Eltern her einen Hund dürfte. Ehrlich gesagt will ich im Moment gar keinen da ich die Zeit für einen Hund einfach nicht habe.

 

das stimmt hunde brauchen einfach zeit, fürsorge, liebe da passt in dein leben echt kein hund

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#45

Ich weiss nicht ob ich von meinen Eltern her einen Hund dürfte. Ehrlich gesagt will ich im Moment gar keinen da ich die Zeit für einen Hund einfach nicht habe.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

ich habe ein Hund

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Ich würde gerne einen Hund haben, aber meine Mutter ist dagegen. :(

Außerdem würde er sich sicher nich tmit unserer Katze und den Meerschweinchen vertragen.

Postings 43 bis 52 von 52