()

(52 Postings)
le**** (abgemeldet) (24)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ja**** (abgemeldet) (24)
ich habe eine hündin und einen kater, da keiner was dagegen hatte
ohne haustiere fühle ich mich auch garnicht wohl
Am**** (abgemeldet) (24)
Meine Mutter ist strikt dagegen. Gemein ist, dass sie schon "Ja" gesagt hatte, aber dennoch bis zum Sommer warten wollte. Dann wurde sie schwanger und hatte gesagt, ich könne keinen Hund haben, weil wir jetzt noch ein Baby kriegen.
Li**** (abgemeldet) (26)
Ich darf nicht... aber ich will auch keinen. Am liebsten hätte ich eine Katze!! Aber die erlauben mir meine Eltern auch nicht.
Ich hätte gerne einen Berner Sennenhund, so einen wie auf meinem Foto, aber wir haben leider nur eine kleine Wohnung in einem hohen Haus ohne Garten und da geht´s nicht. :( Ich hätte aber sooo gerne einen Hund oder eine Katze!!!
Mr**** (abgemeldet) (24)
Ich habe schon eienen Kater, und meine eltern sagen das hunde zu viel Mühe machen und viel zeit benötigen. das Stimmt auch schließlich habe ich schon einen Kater. Aber eltern sind ebend Eltern da kann man nichts machen! Sie meinen es schließlich auch nur gut mit einem.
*m**** (abgemeldet) (25)
Ich weiss nicht ob ich von meinen Eltern her einen Hund dürfte. Ehrlich gesagt will ich im Moment gar keinen da ich die Zeit für einen Hund einfach nicht habe.
Das wäre bei mir allerdings auch ein Problem...
Hi**** (abgemeldet) (25)
Ich weiss nicht ob ich von meinen Eltern her einen Hund dürfte. Ehrlich gesagt will ich im Moment gar keinen da ich die Zeit für einen Hund einfach nicht habe.
das stimmt hunde brauchen einfach zeit, fürsorge, liebe da passt in dein leben echt kein hund
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Hi**** (abgemeldet) (25)
ich habe ein Hund
*m**** (abgemeldet) (25)
Ich würde gerne einen Hund haben, aber meine Mutter ist dagegen. :(
Außerdem würde er sich sicher nich tmit unserer Katze und den Meerschweinchen vertragen.