Thema: Dürft ihr einen Hund haben?

(52 Postings)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich wollte schon immer ein hund haben
aber meine eltern erlauben mir dass nicht .
und wie ist es bei euch ???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 52

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Also ich habe einen Husky und habe so lange meine Eltern terrorisiert, bis ich ihn bekommen habe :D. Ein Echt toller Hund

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Hii

also ich hab einen hund. ist noch ein welpe.geht dooch auf meiin profil und guckt ihn an!

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Heii Leute! ;D

Also ich habe seit kurzen nen Hund und mein Paapii hat ja erfarung (er hatte 4 Schäferhunde!!!)  Mein Hund heißt Kiwi! :D

HUND= Viiel Arbeit!!

HUND= FUN!!!!!!!!

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Ich darf auch keinen hund haben, weil meine mutter erlergisch gegen die haare ist.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Ich find Hunde voll süüß!!!! Aba ich darf auch keinen haben, das kann ich aba auch verstehen, weil ich hab schon viele Tiere (3 Katzen, 2 Meerschweinchen, 1 Kaninchen und nen Wellensittich...) Weil die anderen Tiere würden ja auch Angst bekommen und soo...

Liebe Grüße Elly

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich will kein haustier

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

ich mag hunde nicht so gern wie katzen und deswegen hab ich keinen hund und kann damit leben.................

 

 

 

 

 

 

rennender Hund

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

ich hatte mal ein "probe" HUND

anstrengent!!!!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich wollte auch einmal einen durfte aber keinen wegen unseren Katzen.

Aber ich hätte auch jetzt noch soo... gerne einen kleinen Hund!!

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#23

Zitat von: lema

ich wollte schon immer ein hund haben
aber meine eltern erlauben mir dass nicht .
und wie ist es bei euch ???

 

 

Ich hätte auch gerne ein Hundrennender Hund, aber wegen den Häufchen und wegen der erziehung und wegen dem Gassi gehen und wegen...

habe ich bis jetzt noch keinen bekommen. heulender Smiley

Postings 23 bis 32 von 52