Thema: Dürft ihr einen Hund haben?

(52 Postings)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich wollte schon immer ein hund haben
aber meine eltern erlauben mir dass nicht .
und wie ist es bei euch ???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 52

Ich liebe Hunde mehr als jeder (Gast) (12)

schrieb :

#42

Ich möchte schon seit 5 Jahren einen Hund, ich liiiiiiiiiieeebe Hunde, das sieht man auch in meinem Zimmer ( 40 Hundefiguren, 10 Hundeposter, 6 Bücher rund um das Thema Hund, Hundekleinigkeiten, überall steht ,Ich liebe Hunde, und ein Spruch an der Wand ;Natürlich kann man ohne Hund leben...es lohnt sich nur nicht; )

Tja und wir haben nur leider nicht genug Geld für einen Hund, obwohl Mama auch gerne einen hätte.:((((((

 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

ich kriege ein baby hund zum geburstag

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

Wir hatten mal einen und jetzt habe ich Angst vor Hunden

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#39

nein...leider,meine eltern verbieten mir einen hund,obwohl ich so gern ein hätte:(

aus aus da wo du nicht wohnst :)

Smiley*_* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
25.06.2012

Smiley*_* - Avatar

Smiley*_* (23) aus aus da wo du nicht wohnst :)

Postings: 7

Mitglied seit 25.06.2012

schrieb :

#38

nö leider nicht aber auch nur weil ich keine zeit hab und weil ich allergisch gegen tierhaare bin . aber ich hätte trotzdem gerne einen hund !!!!rennender Hund

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Nein, hab keinen.

Aber dafür Meerschweinchen.

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

Hey,

Frag doch mal deine Eltern, weshalb du keinen Hund haben darfst.

Wenn deine Eltern bedenken haben, dass du dich nicht um den Hund kümmern kannst, dann schau doch mal , ob du einen Hund aus der Nachbarschaft oder von Bekannten öfters mal alleine ausführen kannst. Dadurch zeigst du deine Eltern, dass du Verantwortung übernehmen kannst.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Ja, wir haben einen kleinen Chihuahua.

aus aus da wo du nicht wohnst :)

Smiley*_* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
25.06.2012

Smiley*_* - Avatar

Smiley*_* (23) aus aus da wo du nicht wohnst :)

Postings: 7

Mitglied seit 25.06.2012

schrieb :

#34

nein meine mutter findet das ich dann keine zeit habe und das dann nur tierquälerei wäre .

und außerdem bin ich allergisch gegen tierhaare. Aber ich würde trotzdem gern einen hund haben :'-( weinender Smileyrennender Hund

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Nein Leider nicht aber ich hatte mal zwei und ich würde gerne wieder ein haben weil die soooooo süüüüüüüßßßßßß sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 33 bis 42 von 52