Thema: Dürft ihr einen Hund haben?

(52 Postings)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich wollte schon immer ein hund haben
aber meine eltern erlauben mir dass nicht .
und wie ist es bei euch ???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 52

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich darf keinen Hund rennender Hund bekommen! Weil Mama und Papa meinen, unsere Wohnung ist zu klein. Und sie wissen nicht wer sich um ihn kümmert. heulender Smiley

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich wollte auch schon immer ein Hund haben.Meine Mutter hat auch immer nein gesagt.Aber dabei hat sie schon überlegt einen zu haben.

Jetzt haben wir einen Mischling (Yorkshire-Chihuahua).Meine Mutter wollte einen Kleinen der keine Haare verliert.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich habe 2 Huskies. wir haben auch eine Wohnung,die groß genu ist.

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

leider nein. aber das ist auch sehr viel arbeit

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich würd ja gern einen Hund haben,aber wir haben schon drei Katzen und drei Meerschwinchen...

 

Man soll ja nich,wenn man schon Katzen hat,einen Hund haben...glaube ich...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#7

Ich habe einen kleinen Hund :) Meine Geschwister haben einfach nicht locker gelassen...

 

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Seit ich denken kann haben wir einen hund! Aber der erste ist dann letzten Sommer gestorben....wir haben uns dann aber einen neuen angeschafft! Ich finde, man sollte einen Hund aus dem tierheim nehmen, denn wenn sie da nicht abgeholt werden, werden sie nach einiger Zeit eingeschläfert und das finde ich echt grausam!!

Außerdem sieht man meinem Hund richtig an (sie heißt paula), dass sie total dankbar ist, dass wir sie da raus geholt haben!

Ich finde auch, dass wenn man keinen Platz für den Hund hat, dass man sich dann auch keinen anschaffen sollte!!!!

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

ich darf auch keinen haben... meine Eltern meinen, dass ich mich dann nicht genug um den Hund kümmere. Ich finde Hunde aber trotzdem total süß!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: fredi

Wir haben eine zu kleine wohnung für einen hund.Denn wenn der hund nicht genug platz hat solte man sich auch keinen anschaffen!!!!!!

Da hast du wohl Recht.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Wir haben eine zu kleine wohnung für einen hund.Denn wenn der hund nicht genug platz hat solte man sich auch keinen anschaffen!!!!!!

Postings 3 bis 12 von 52