Thema: Was macht, denkt oder fühlt ihr grad?

(48 Postings)

salat (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

hi leute ich wollte ein forum machen wo man einfach reinschreibt was man gerade macht oder fühlt. Man natürlich auch Probleme reinschreiben. LETS GO

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 48

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Nicht so gut

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#7

Gelangweilt, weil die meisten meiner Freundinnen noch im Urlaub sind und die anderen weiterweg wohnen :(

Und zurzeit noch eigentlich gutgelaunt da ich noch ferien habe. :)

 

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich bin müde, aber sonst gut gelaunt

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#5

Müde und ausgelaugt. ._.

Ich will wieder Ferien! D:

 

LG

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich fühle mich etwas müde. Ich glaube man sieht ja um welche Uhrzeit ich dieses Posting geschrieben habe.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich muss bald ins Bett..Dass ich jetzt noch auf bin, geht auch nur weil morgen frei ist!!! Eigentlich darf ich um diese Zeit gar nicht mehr on sein, aber meine Eltern haben noch nichts dagegen gesagt :)

Vorhin hab ich gegessen (auf meinem Bett:-D laut lachender Smiley) und dann..Tja, dann werde ich mal ins Bett gehen!

 

Gute Nacht! :D
 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

ich fühle mich gut :-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 48