Thema: Was denkt ihr über Ausländer?

(76 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Gestern haben wir eine neue in unsere klasse bekommen sie kommt aus litaun und spricht so gut wie kein deutsch alle haben sich über sie lustig gemacht,weil sie kein deutsch konnte und sehr schüchtern war und zurückhaltend.Ich sitze zwar nicht neben ihr aber ich habe ziemlichen mitleid mit ihr kann ihr das aber nicht sagen.Heute habe ich lange nachgedacht und finde,dass man ausländer respektieren sollte es gibt aber viele die sich nicht über die ausländer kümmern und sie beleidigen und sonst was....

Ich möchte jetzt gerne wissen:

 

Wie denkt ihr über ausländer?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 67 bis 76 von 76

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#76

Ausländer sind Menschen wie wir alle und richtig nett. Ich war mal mit zwei Ausländern befreundet, aber dann wurden sie GRUNDLOS wieder in ihre Heimat Bosnien-Herzegowina abgeschoben. Von dort sind sie geflohen, weil sie Muslime waren und sie dort nicht angenommen wurden. Hoffentlich geht es ihnen gut.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#75

Ich hasse solche Fragen -_- und trotzdem beantworte ich sie. Ich habe NICHTS gegen Ausländer, weil es so ist! Sie sind genau so Menschen wie du, ich und alle anderen. 

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#74

Ok also Ausländer sind genauso Menschen wie wir. Ich denke über genauso wie über uns. Denn ausser Sprache Kultur und Hautfarbe gibt es eher keine Unterschiede. Denn es gibt genaus Mörder in der Schweiz wie auch in Iran(Nur ein Beispiel). Nur finde ich das es langsam zu viele Ausländer bei uns gibt, und die richtigen Schweizer geraten in die Unterzahl. Ich hoffe das klingt jetzt nicht rassisistisch aber ich habe ein bisschen Angst das die richtigen Schweizer so von den Ausländer oder Flüchtlingen vertrieben werden. Naja ich hoffe das ich jetzt nicht als Rassistin angesehen werde denn ich meine es nicht so!!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#73

Zitat von: Yoko_

Ich finde nicht, dass man das im Internet so sagen kann. Genau genommen befindet man sich ja in seinem Heimatland.

Aber du hast recht, man kann es damit vergleichen :D Ich fühl mich aber nicht unbedingt als Ausländerin auf HK. ^^

 

Natürlich nicht, du sprichst ja auch deutsch. Ich wollte auch ein bisschen provozieren mit Österreich und der Schweiz, obwohl es für Deutschland schon Ausland ist. Wenn wir von Ausländern reden meinen wir doch Menschen die von ganz weit kommen wie jetzt die Flüchtlinge. Das sind ja auch Menschen, und kein Mensch ist "wertloser" oder "wertvoller" als der andere.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#72

Zitat von: Turnfloh

Bei uns in diesem Forum sind doch auch "Ausländer": Kinder aus Österreich und der Schweiz! ;)

 

Ich finde nicht, dass man das im Internet so sagen kann. Genau genommen befindet man sich ja in seinem Heimatland.

Aber du hast recht, man kann es damit vergleichen :D Ich fühl mich aber nicht unbedingt als Ausländerin auf HK. ^^

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#71

Bei uns in diesem Forum sind doch auch "Ausländer": Kinder aus Österreich und der Schweiz! ;)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#70

Zitat von: Russett.

 Ich finde Ausländer garnicht schlimm außer Israelis & Amerikaner hrhr..😂

 

Und wieso bitte wenn ich das mal fragen darf?

Warum fühlen sich so viele Leute vom Nahostkonflikt betroffen wenn sie direkt gar nichts damit zu tun haben?

Diese weltweiten Beschuldigungen und die Wut sollen die Krise lösen?

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#69

Zitat von: Mamamia123

Genau das sehe ich auch so es kommt auf den menschen an, nicht darauf wo er herkommt.                                                          

Wenn wir im Urlaub in einem anderen Land sind sind wir auch Ausländer in jedem anderen Land und seit deswegen das was manche Leute Ausländern hinterhersagen nein .Also und Ausländer sind nun wirklich nichts schlimmes ,ganz viele kommen nach Deutschland Auch wenn die  Flüchtlinge aus den Balkan -Staaten mit  bis zu 4 Tagen Abschiebehaft wir nach Hause abgeschoben werden

Mamamia123 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
06.05.2015

Mamamia123 - Avatar

Mamamia123 (19)

Postings: 10

Mitglied seit 06.05.2015

schrieb :

#68

Genau das sehe ich auch so es kommt auf den menschen an, nicht darauf wo er herkommt.                                                          

Zitat von: Schokoladenkeks

Wenn ich ins Ausland fahre bin ICH auch AUSLÄNDERIN! Selbst wenn ich nach Österreich fahre oder in die Schweiz, auch wenn die da deutsch reden. Wichtig ist doch, wie der Mensch ist, nicht wo er herkommt.
 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#67

 

Was lernen wir daraus? Rassismus ist Quatsch...

Postings 67 bis 76 von 76