Thema: Bist du in jemanden verknallt?

(175 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal wissen ob ihr mal Verknallt wart oder seit.
Weil bei mir ist das Wahrscheinlich so,nur ich kann es mir nicht erklären!

Bitte schreibt hier rein und wenn ihr rein schreibt könntet ihr mir das erklären warum ich in sie bin und warum ich mir das nicht erklären kann

würde mich freuen
Ciao      LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 166 bis 175 von 175

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#175

Ja, schon ziemlich lange sogar! In einen aus meiner Klasse: Ole

Die Mädchen, die verknallt sind, in meiner Klasse, sind es meistens einen Monat oder weniger, um sich dann in einen anderen zu verknallen. Das soll Liebe sein? Das ist höchstens cool sein oder süß finden, oder?

 

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#174

Also ich war noch nie richtig verliebt. Außerdem sind die ganzen jungs in meiner Klasse noch total unreif. Die meisten haben/hatten schon einenn Freund, aba was bringt des, wenn man den nich liebt und nur sagt des is mein freund/inn und macht danach ncihts mehr mit demjenigenß

Lg Isi<3

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#173

Ich bin glücklich vergeben. verliebter Engelchen-Smiley

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#172

Ich bin verliebt und ihn denn ich verliebt bin ist auch schon ein paar Monate mit mir zusammen und wir haben uns nicht einmal gestriten. verliebter Engelchen-Smiley

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#171

Ivh bin verknallt!!!! In wen????? Vergesst es sag ich nicht!!!!!!:-D laut lachender Smileyverliebter Engelchen-SmileySmiley mit Küssmund!!!!!

LG Gwenny

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#170

Jaa ich binn verknallt.aber traue mich nicht ihn zu fragen ...binn zu schüchtern!!!

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#169

AlsooooooHerz

Ich bin total verknalltverliebter Smiley

Und ich glaub er mag mich auch!!!<3<3<3<3<3<3<3

Aber schon lange,

ich glaub wenn man einmal in einen ist, liebt man den foreverHerz

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#168

Nein, ich bin schon seit einem Jahr unverliebt. Ist auch gut so.

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#167

Bin verkanllt und zwar in den süßesten Jungen der ganzen Klasse!!!!!

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#166

ich bin in jemanden verknallt

Postings 166 bis 175 von 175