Thema: Ich will mich nicht entscheiden! ! ! =(

(23 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leute........,

Ihr kennt ja alle MonaB und Verena....

Sie hassen sich zutiefst!Aber sie sind beide meine Freunde!Beide wollen nicht das ich mit ihrer "Freindin" befreundet bin!Ich halte das manschmal nicht aus!Wenn ich zu Mona halte ist Verena beleidigt und wenn ich zu Verena halte ist Mona beleidigt!ABER ICH MAG SIE BEIDE!!!

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll!

 

Ich halte es wirklich nicht mehr aus und...bin heufig deswegen depressiv!

 

 

 

 

 

BITTE GEBT MIR TIPPS!

 

 

 

 

 

 

GLG Eure Nana

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#23

Zitat von: MonaB

Ich muss noch eins klarstellen auch wenn es Nana nicht gefällt ! Ich habe es viel länger versucht mit der Verena befreundet zu sein ! Doch langsam habe ich die Nase voll ! Sie versucht mich eifersüchtig zu machen und versucht auch Nana eifersüchtig zu machen ! Ich habe es nur einmal gesagt das sie sich entscheiden soll und das war in der Zeit in der wir den ersten Hass entwickelt haben ! Die Verena aber fragt das dauernd !

Es tut mir Leid Nana ! Du hättest das Forum nicht gleich schließen müssen ! Ich habe nur dumme Kommentare gegen mich gelesen obwohl die Verena der Hauptgrund für die Aktionen ist !

 

is schon okey!Ich bin das ja gewohnt:-) lachender Smiley

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#22

Eins noch dann will ich mich nicht mehr einmischen ! Wir versuchen wenigstensvor dir  abzuschalten !

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#21

Ich muss noch eins klarstellen auch wenn es Nana nicht gefällt ! Ich habe es viel länger versucht mit der Verena befreundet zu sein ! Doch langsam habe ich die Nase voll ! Sie versucht mich eifersüchtig zu machen und versucht auch Nana eifersüchtig zu machen ! Ich habe es nur einmal gesagt das sie sich entscheiden soll und das war in der Zeit in der wir den ersten Hass entwickelt haben ! Die Verena aber fragt das dauernd !

Es tut mir Leid Nana ! Du hättest das Forum nicht gleich schließen müssen ! Ich habe nur dumme Kommentare gegen mich gelesen obwohl die Verena der Hauptgrund für die Aktionen ist !

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: Nana12

 

 

 

danke für den tipp!Aber ich denke das bringt nicht sehr viel den sie sind beide sehr reizbar und ich will sie beide nicht verlieren denn ich habe nur eine kindheit und die will ich mir nicht kapput machen....

trotzdem danke!

 

versuch trotzdem mal mit beiden zu reden. du musst wissen warum sie sich zerstritten haben. ich wünsch dir viel glück =)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#19

bitte ich möchte nicht das ihr mona oder verena jetzt nicht mehr mögt!es ist eben so und ich kann es auch nicht ändern ! wenn ihr mir tipps geben wollt schreibt sie mir per Nachicht!hiermit schließe ich dieses forum!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#18

Zitat von: Jessica 1120

 

Hey Sweet,

Tut mir echt leid mit den Beiden!Sag ihnen doch das das total uncool ist wie sie sich da aufführen und falls sie immernoch nicht aufhören dich gegen die andere aufzuhetzen,sagst du ihnen du gönnst ihnen mal ne auszeit.VON DIR!Wenn sie danach weiter machen sagst du du willst dir diesen Kindergarten nichtmehr ansehen.Du gibst ihnen eine letzte Chance wenn sie sich nicht zusammen reißen,bist du weg!

P.S:Du kannst mich auf Ho**se immer anschreiben wenn du jemanden zum reden brauchst! ;)

 

 

hey süzze,

ich hab dir auf Howrse zurück geschrieben.danke!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

ICH ÜBERLEGS MIR GENAU UND DANN REDE ICH MIT DEN 2

 

LG DEBI2001

 

 

                                                                                                  TSHÜSS

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Man U

also, zuerst würde ich mit beiden reden, und lass sie nicht das thema wechseln. du musst wissen was los ist. vllt kannst du ja auch mit beiden gleichzeitig reden. lad sie einfach mal zu dir ein. du musst ihnen auch agen dass du sie beide gleich magst. wenn sie dich wirklich mögen werden sie dich verstehen und sich wieder versöhnen. und wenn nicht werden sie hoffndlich wenigstens dich aus dem spiel lassen.

 

warum sollst du dich denn entscheiden? SIE haben sich ja zerstritten, nicht DU.

 

viel glück. ich drück dir die daumen

;-) zwinkernder Smiley

manu

 

 

danke für den tipp!Aber ich denke das bringt nicht sehr viel den sie sind beide sehr reizbar und ich will sie beide nicht verlieren denn ich habe nur eine kindheit und die will ich mir nicht kapput machen....

trotzdem danke!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Nana12

Hey Leute........,

Ihr kennt ja alle MonaB und Verena....

Sie hassen sich zutiefst!Aber sie sind beide meine Freunde!Beide wollen nicht das ich mit ihrer "Freindin" befreundet bin!Ich halte das manschmal nicht aus!Wenn ich zu Mona halte ist Verena beleidigt und wenn ich zu Verena halte ist Mona beleidigt!ABER ICH MAG SIE BEIDE!!!

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll!

 

Ich halte es wirklich nicht mehr aus und...bin heufig deswegen depressiv!

 

 

 

 

 

BITTE GEBT MIR TIPPS!

 

 

 

 

 

 

GLG Eure Nana

Hey Sweet,

Tut mir echt leid mit den Beiden!Sag ihnen doch das das total uncool ist wie sie sich da aufführen und falls sie immernoch nicht aufhören dich gegen die andere aufzuhetzen,sagst du ihnen du gönnst ihnen mal ne auszeit.VON DIR!Wenn sie danach weiter machen sagst du du willst dir diesen Kindergarten nichtmehr ansehen.Du gibst ihnen eine letzte Chance wenn sie sich nicht zusammen reißen,bist du weg!

P.S:Du kannst mich auf Ho**se immer anschreiben wenn du jemanden zum reden brauchst! ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

also, zuerst würde ich mit beiden reden, und lass sie nicht das thema wechseln. du musst wissen was los ist. vllt kannst du ja auch mit beiden gleichzeitig reden. lad sie einfach mal zu dir ein. du musst ihnen auch agen dass du sie beide gleich magst. wenn sie dich wirklich mögen werden sie dich verstehen und sich wieder versöhnen. und wenn nicht werden sie hoffndlich wenigstens dich aus dem spiel lassen.

 

warum sollst du dich denn entscheiden? SIE haben sich ja zerstritten, nicht DU.

 

viel glück. ich drück dir die daumen

;-) zwinkernder Smiley

manu

Postings 14 bis 23 von 23