Thema: Ich habe einen Freund und liebe wen anderes! Heeeeeeelft mir, bitte!

(42 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

Ich habe einen Freund, nennen wir ihn Muffin. Ich liebe einen anderen Jungen, nennen wir den Cola. verliebter Engelchen-SmileyIch traue mich aber nicht mit Muffin Schluss zu machen oder Cola zu fragen. Was soll ich tun?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Helft mir bitte... :'-( weinender Smileyheulender Smiley

 

Ps. Das klingt komisch aber ich kann anders nicht darüber reden...

PPs. nadine, du kennst das Problem schon, Hilf mir trotzdem bitte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

hi ich bin verliebt auber ich traue es mich nicht ihm zu sagen hab voll angst 

 

was soll ich tun??

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Also ich würde vorschlage das du auf jeden Fall mit muffin darüber redest! Das ist sonst einfach nicht fair!

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Wenn du einen anderen liebst kannst du ja nichts für deine Gefühle und sag "Cola" einfach dass du ihn total magst! Besser schlimmes Ende als endlose Schlimmheit!

 

:D Ich hoffe ich konnte helfen, LG, flower-02

12 (Gast) (12)

schrieb :

#39

japs das stimmt aber vielleicht nicht ganz so schlimmböse grinsender Smiley

aus Duisburg

Dana01 - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
02.09.2013

Dana01 - Avatar

Dana01 (22) aus Duisburg

Postings: 28

Mitglied seit 02.09.2013

schrieb :

#38

Zitat von: Groggy

Hey Leute,

 

Ich habe einen Freund, nennen wir ihn Muffin. Ich liebe einen anderen Jungen, nennen wir den Cola. verliebter Engelchen-SmileyIch traue mich aber nicht mit Muffin Schluss zu machen oder Cola zu fragen. Was soll ich tun?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Helft mir bitte... :'-( weinender Smileyheulender Smiley

 

Ps. Das klingt komisch aber ich kann anders nicht darüber reden...

PPs. nadine, du kennst das Problem schon, Hilf mir trotzdem bitte.

 

Hallo Du brauchst ja nicht gleich mit muffin schluss zu machen aber erzähl muffin von deinen gefühlen dass ist gerecht und bitte ihn dich zu verstehen

lg wer nett wenn du mir schreiben würdest wie das ausgegangen ist hoffe dir geholfen zu haben

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#37

Hey!

 

 Ich würde ' Muffin' die Wahrheit sagen oder schluss machen und dann 'cola' fragen!! Sonst hat das doch keinen Sinn oder?!?

Später will 'Muffin dich küssen und du liebst ihn nicht dann ist das doch auch blöd. Oder noch schlimmer er kriegt es selber heraus!

Also probiere es mal, such dir eine gute Möglichkeit um mit 'muffin' zu reden. Du schaffst das schon!!! ;-) zwinkernder Smiley

 

Viel Glück!!!!

neeeneeeneee (Gast) (16)

schrieb :

#36

also ich würde mit ihm reden, sonst krigt er es raus! 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

naya ich würde mit deinem freund in RUHE reden!!!!!

ich würde ihm sagen pass auf ich möchte kein geheimnis draus machen ich habe mich in einen anderen verliebt ich möchte hiermit die beziehung öhmm beenden .

Es tut mir leid und ich hoffe das du mir nicht all zu sauer bist mal sehen was er dann sagen wird??

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

 

 

 

 

 

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: girlgame333

Joa du auch:-D

Danke :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#33

Zitat von: chekkerboy1

 

Bin ganz deiner meinung! Du schreibst immer das richtige :D

Joa du auch:-D

Postings 33 bis 42 von 42