Thema: Kürzen eure Freunde euern Namen ab?

(16 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi kürzen eure freunde auch euern namen ab?. Ich heiße Niklas aber viele meiner freunde nenen mich nikl oder niki;-) zwinkernder Smiley.

 

PS: Mein großer Bruder ärgert mich schonmal und nent mich dann Niklchen das hasse ich total von ihmroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Meine Friends werden auch alle abgekürzt:

Anja: in der 5ten Klasse gabs in Englisch mal so einen Text, der hieß "Anujas family". Seitdem wird sie nicht mehr Anja, sondern Anju genannt :) .

Luisa: Sie wird Lulu genannt.

Julia: Ihr Spitzname ist hauptsächlich Juli oder Jul.

Alicia: Ali oder Alilein.

Simone: Sie wird Simi oder Simönchen genannt.

Eva: Kann ich jetzt nicht sagen weil sie mit einem Teil ihres Nachnamens genannt wird.

Und ich: Eigentlich auch immer mit einem Teil meines Nachnamens aber manchmal auch Hierli, weil in der Schülerzeitung mal ein Falscher Name von mir drin gestanden ist. :P

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Joa... eigentlich schon. Eine Freundin nennt mich statt Paula Prim, andere Pauli oder Primrose Everdeen (: Ich mag das, denn ich mache das auch.

Aus Asena z.B. : Asel (mag sie aber nicht), Yashar (ist ihr Zweitname)

Aus Sara wird Melosh, aus Yvonne wird Yvii, Yva, Yvo und aus Nadine wird Nadii (;

Aus Buachompu Navadi Josephine wird Bua (wird sie von allen genannt und BoBo.

Aus Luisa und Louisa wird Loui, Lulu, Lu oder Luli (:

LG Prim

 

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ja meistens schon;-)

 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Meine Freunde nennen mich El(sprich: Äl)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

nööö... wir sind jaaa fantasievolle kinder und denken uns namen aus xDD

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

yaa.!!

iich hab miich ya auch miit meiinem Spiitzznamen  anqemeldet.

Eiiq.Liich saqen alle 'Michi' zu miir *-*.♥

auch diie miit denen iich jetzzt niicht so qut befreundet biin..*___*

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Mich nennen die meisten auch nur mit Spitznamen aber wir sagen generel nur Spitznamen

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

"Felix" kürzen sie nicht ab, aber ich hab einen spitznamen, der nichts mit meinem richtigen namen zu tun hat...

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

manchmal nennen sie miich bel.

zu deinem bro, gib ihm doch auch nen dämlichen namen:-)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#7

Ja ich werde von den meisten mit Spitznamen gerufen... manchmal, wenn mich keiner kennt, stelle ich mich mit Spitznamen vor.

 

 

Postings 7 bis 16 von 16