Thema: Muss man da böse sein?

(6 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

wir hatten heute Sport, und meine eine Freundin hatte ihren Ball mit. Fast alle wollten ,,Schweinchen in der Mitte" spielen... aber die Freundin, die den Ball mit hatte, wollte das nicht... also habe ich sie unterstützt, damit sie nicht alleine da steht... Später als wir in der Umkleidekabine uns umgezogen haben, wollte die ,,Ballfreundin" alleine mit dem Ball nochmal in der Kabine spielen, hat eine andere...naja... Freundin den Ball weggenommen und dann haben wir  Schweinchen in der Mitte gespielt... oder so etwas Ähnliches, und dann hat sie gesagt - als ich sie gefragt habe, ob wir zusammen Bus fahren - und dann sagt sie: ,,Nee, sorry, aber ich fahre nicht mit Leuten, die mich vera*sch*n" und ,,Vorhin wolltest du nicht SidM spielen und jetzt spielst du nur mit, weil ich das Schweinchen bin!" SO WHAT?! Muss man da böse sein??  

 

(SidM = Schweinchen in der Mitte)

 

Naja... bis dann... Schreibt mir!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Groggy

Leute, sagt doch mal...

Sprich nochmal mit ihr, vielleicjt werdet ihr ja wieder freunde...

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

lass sie einfach abblitzen . sie hat halt keinen verstand

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Groggy

Leute, sagt doch mal...

 

jo also du unterstützt sie und sie sagt dan sowas ,kapier ich nicht ich wär echt voll sauer

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Groggy

Leute, sagt doch mal...

 

rede doch nochmal mit ihr! ich würde wirklich etwas sauer sein, aber lass die wut nicht an ihr aus ! ich hoffe ihr werdet wieder super freunde !!

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#2

Leute, sagt doch mal...

Postings 2 bis 6 von 6