Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 80 bis 89 von 239

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#89

Zitat von: gamer

naja mein kleiner bruder ist da konsequent und meine Eltern helfen mir da nicht weil wir ja gewettet haben und noch eine wette gibt es nicht. er sagt ich muss jetzt bis 18 warten und das wenn ich ihn nerve weniger zeit bekomme

dann hilft nur noch eins:
 

 

Sag du musst was ganz driengendes an DEINEM machen und

das die kindersicherrung weg muss. WENN er darauf eingeht und sie raus macht schmeiß´ihn aus deinem zimmer und lass ihn da

nie wieder rein.

 

GOOD LUCK!Daumen nach oben Icon

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#88

Zitat von: leon98

sag deinem bruder dass er mal ein herz--->Herzzeigen kann und dich für ne woche nicht ranlässt ohne kindersicherung (oder raste aus,hilft bei mir immer)Smiley bekommt vom Computer eine verpasstlg und viel glück

naja mein kleiner bruder ist da konsequent und meine Eltern helfen mir da nicht weil wir ja gewettet haben und noch eine wette gibt es nicht. er sagt ich muss jetzt bis 18 warten und das wenn ich ihn nerve weniger zeit bekomme

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#87

sag deinem bruder dass er mal ein herz--->Herzzeigen kann und dich für ne woche nicht ranlässt ohne kindersicherung (oder raste aus,hilft bei mir immer)Smiley bekommt vom Computer eine verpasstlg und viel glück

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#86

Da hilft nur:

 

1. Erpressung

2. Neue Wette

3. Lenke ihn wenn er an seinem Computer ist ab, so dass er in einen anderen Raum geht, und mache dann die Kindersicherund bei ihm.

 

 

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#85

ja ich darf nur 2 stunden

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Zitat von: gamer

Ja darf ich aber ich bin schon 16 und mus auf kinderseiten und meine freunde findens lustig und mein kleiner bruder ist 12 und der findets auch lustig und macht nicht raus

oh gott was hast du gemacht?nein weiß es eh

wissen es sogar schon deine freunde

Peinlich gibt es ne zeiteinschränkung

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#83

Zitat von: Sungirl

 

 

du armer und bei hk darfst du da noch?

wenn dass mein großer bruder mit mir machen würde......ä.......weiß auch nicht

Ja darf ich aber ich bin schon 16 und mus auf kinderseiten und meine freunde findens lustig und mein kleiner bruder ist 12 und der findets auch lustig und macht nicht raus

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Zitat von: gamer

Wie gesagt ich habe wieder verloren und muss jetzt warten bis ich 18 bin ud ich darf nur auf Kinderseiten kika tigerentenclub kidsville u.s.w.

 

du armer und bei hk darfst du da noch?

wenn dass mein großer bruder mit mir machen würde......ä.......weiß auch nicht

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#81

Zitat von: Sungirl

Also dass ist ziemlich hart, aber wie lange will deinBruder dass mit dir noch machn?

Und auf welche Seiten darfst du so

Hoffe für dich dass er bald auf hört

lg

Wie gesagt ich habe wieder verloren und muss jetzt warten bis ich 18 bin ud ich darf nur auf Kinderseiten kika tigerentenclub kidsville u.s.w.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Es gibt ja solche z.B wie mein schulkolege der kann pc hecken, vielleicht geht ja so einer/eine mit dir in die klasse.

 

Postings 80 bis 89 von 239