Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 50 bis 59 von 239

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Zitat von: gamer

nein geht nich weil mein kleiner bruder der Admin ist und ichdas Passwort brauch.Aber das sagt er mir nicht

 

Hab ne idee, spielt erneut euer Spiel und macht diesmal einen Deal aus das wenn du gewinnst er die Sperrung wieder rausnimmt. Wenn er gewinnt, bleibt sie drinn. Dann überlege ich mir nochmal was. Wenn du aber gewinnst und er sie nicht Raus macht... Deal ist Deal, hat dein kleiner Bruder ja selbst gesagt. Du hast ja dann auch was für deine Eltern, es ist ja ein Deal! Fordere ihn erneut raus.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Zitat von: gamer

nein geht nich weil mein kleiner bruder der Admin ist und ichdas Passwort brauch.Aber das sagt er mir nicht

 

okay, dann tuts mir leid. Mein anderes Psoting wurde gesperrt. (Steht ja auch da eine seiter vorher). Aber hast du sehr wichtige Datein auf dem Computer?

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#57

nein geht nich weil mein kleiner bruder der Admin ist und ichdas Passwort brauch.Aber das sagt er mir nicht

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Zitat von: gamer

mit mir macht das aber keiner:D

 

PS: Ich habe grade gesehen das du nicht der echte Gamer bist. Du bist 14, der echte 16. Wenn du dich schon ausgibst, würde ich das echte alter angeben.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#55

Zitat von: gamer

mit mir macht das aber keiner:D

 

was macht keiner mit dir? Ich meine Yannik R nicht dich. Aber hat es elsbt mit Admin nicht funktioniert?

gamer (Gast) (14)

schrieb :

#54

Zitat von: Goldfisch

 

 

und wenn das einer mit dir macht?

mit mir macht das aber keiner:D

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

Zitat von: Yannik R

was denn findest du das etwa nicht lustig er hat doch selber schuld abgemacht ist abgemacht hätter er nicht verlieren sollen genen seinen kleinen bruder:D

 

und wenn das einer mit dir macht?

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#52

was denn findest du das etwa nicht lustig er hat doch selber schuld abgemacht ist abgemacht hätter er nicht verlieren sollen genen seinen kleinen bruder:D

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#51

Zitat von: Yannik R

Helf ihn nicht das wäre unfair seinem kleinen Bruder gegen über ich find nähmlich cool:D

 

Jetzt reichts! Das ist langsam echt Nervig. Das ganze Forum weiß jetzt das du es Lustig findest. Wenn das einer mit dir macht, würdest du das dann toll finden? Jedenfalls bist du zimlich unfair zu gamer.

 

teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#50

Helf ihn nicht das wäre unfair seinem kleinen Bruder gegen über ich find nähmlich cool:D

Postings 50 bis 59 von 239