Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 70 bis 79 von 239

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

Also dass ist ziemlich hart, aber wie lange will deinBruder dass mit dir noch machn?

Und auf welche Seiten darfst du so

Hoffe für dich dass er bald auf hört

lg

scotty (Gast) (12)

schrieb :

#78

Zitat von: Yannik R

Nein man kann dir keiner Viel Spass noch auf Kinderseiten xD und nicht so lange Aufbleiben:D

ich wünsch dir auch viel spassböse grinsender Smileydu kannst ja mal bei togo hingehen da gibts tolle spiele für kinder viel spassböse grinsender Smiley

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#77

Zitat von: gamer

mann Kann mir denn keiner einen Tipp geben:-( trauriger Smiley

Nein man kann dir keiner Viel Spass noch auf Kinderseiten xD und nicht so lange Aufbleiben:D

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#76

Zitat von: Yannik R

HAHAHAHAHAHAHAHA Viel Spass :D

mann Kann mir denn keiner einen Tipp geben:-( trauriger Smiley

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#75

Zitat von: gamer

mann Ich habe grade wieder gegen meinen Bruder verloren ,und der will mich jetzt bis ich 18 binn nur noch auf seiten für kinder lassen. bitte kann mir jemad helfen ich will nich noch 2 jahre warten bis er sie wieder weg macht

HAHAHAHAHAHAHAHA Viel Spass :D

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#74

mann Ich habe grade wieder gegen meinen Bruder verloren ,und der will mich jetzt bis ich 18 binn nur noch auf seiten für kinder lassen. bitte kann mir jemad helfen ich will nich noch 2 jahre warten bis er sie wieder weg macht

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#73

Zitat von: Yannik R

HAHA So wie es aussieht bekommst du keine Hilfe mehr:D

Viel Spass noch wenn du wieder Verllierst:D

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#72

HAHA So wie es aussieht bekommst du keine Hilfe mehr:D

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#71

Zitat von: Goldfisch

 

 

habt ihr eigentlish schon gespielt? Hast du gewonnen oder verloren?

nein haben wir noch nicht, aber er hat seinen freunden und meinen Eltern schonn bescheit gesagt. die sollen alle dabei zu gucken und ich habe angst das ich wieder verliere dann muss ich die sicherung noch behalten

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#70

Zitat von: gamer

mein Bruder will sich auf den Deal einlassen aber wenn ich verliere bleibt die sperre bis ich 18 binn und auch das mit den kinderseiten hat er gesagt sonst spielt er nicht gegen mich:-( trauriger Smiley und wieso gibst du mir keine tipps dann mehr

 

habt ihr eigentlish schon gespielt? Hast du gewonnen oder verloren?

Postings 70 bis 79 von 239