Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 239

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#69

ihr habt die meinung das ich ihn keine Tipps mehr geben soll, ich habe die meinung das ich ih  weiter Tipps gebe.

 

Und ich habe mich für meine meinung entschieden, ich gebe ihn weiter tipps.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#68

mein Bruder will jetzt das ich gegen ihn spiele er hat seinen freunden schon bescheit gesagt und meinen Eltern und die sollen alle dabei zu gucken ich hab angst das ich wieder verliere dann muss ich die sicherung noch 2 jahre behalten und das will ich nicht

scotty (Gast) (12)

schrieb :

#67

Zitat von: Yannik R

Deal ist Deal wenn er verliert bekommt er keine Tipps mehr sonst ist das unfair seinem Bruder gegenüber dann muss er halt warten bis er 18 ist:D oder Gewinnen

ich finde auch das du ihm keine Tipss mehr geben sollst wenn er verliert dann hat er pech gehabt

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#66

Zitat von: Yannik R

Deal ist Deal wenn er verliert bekommt er keine Tipps mehr sonst ist das unfair seinem Bruder gegenüber dann muss er halt warten bis er 18 ist:D oder Gewinnen

 

bleib mal locker, noch hat er nichts gesagt.

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#65

Deal ist Deal wenn er verliert bekommt er keine Tipps mehr sonst ist das unfair seinem Bruder gegenüber dann muss er halt warten bis er 18 ist:D oder Gewinnen

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Zitat von: gamer

mein Bruder will sich auf den Deal einlassen aber wenn ich verliere bleibt die sperre bis ich 18 binn und auch das mit den kinderseiten hat er gesagt sonst spielt er nicht gegen mich:-( trauriger Smiley und wieso gibst du mir keine tipps dann mehr

 

PS: Ich würde es besser finden das sie mit 18 raus geht als nie.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Zitat von: gamer

mein Bruder will sich auf den Deal einlassen aber wenn ich verliere bleibt die sperre bis ich 18 binn und auch das mit den kinderseiten hat er gesagt sonst spielt er nicht gegen mich:-( trauriger Smiley und wieso gibst du mir keine tipps dann mehr

 

lass mal alles kommen wie es kommt. Übe noch ein bisschen oder auch nicht, und dann spielt eurer Spiel. ich helfe dir ja weiter. Ich gebe dir ja noch Tipps, aber das ist antürlcih auch nicht so einfach. Ich hab diesen "Yannik R" im weg, und noch den Helles Koepfchen Jugendschutz. Gott helfe gamer ;-).

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#62

mein Bruder will sich auf den Deal einlassen aber wenn ich verliere bleibt die sperre bis ich 18 binn und auch das mit den kinderseiten hat er gesagt sonst spielt er nicht gegen mich:-( trauriger Smiley und wieso gibst du mir keine tipps dann mehr

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Zitat von: Yannik R

Das find ich ne gute Idee aber wenn sein kleiner Bruder gewinnt dann darfst du ihm keine Tipps mehr geben

 

okay, das stimmt. Wenn er erneut verliert, gebe ich ihn keine Tipps mehr.

Yannik R (Gast) (14)

schrieb :

#60

Zitat von: Goldfisch

 

 

Hab ne idee, spielt erneut euer Spiel und macht diesmal einen Deal aus das wenn du gewinnst er die Sperrung wieder rausnimmt. Wenn er gewinnt, bleibt sie drinn. Dann überlege ich mir nochmal was. Wenn du aber gewinnst und er sie nicht Raus macht... Deal ist Deal, hat dein kleiner Bruder ja selbst gesagt. Du hast ja dann auch was für deine Eltern, es ist ja ein Deal! Fordere ihn erneut raus.

Das find ich ne gute Idee aber wenn sein kleiner Bruder gewinnt dann darfst du ihm keine Tipps mehr geben

Postings 60 bis 69 von 239