Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 120 bis 129 von 239

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#129

Ich finde die Kindersicherung von Salfeld auch richtig mies, das werde ich den Entwicklern nie verzeihenroter Smiley Im Sommer habe ich diese dowe Sicherung auch bekommen weil mein großer Bruder gemeint hat ich wäre immer zu lange am Computer und das Internet voller Gefahren ist. Meine elis fanden das gut und haben meinen Bruder gesagt er soll mir die Kindersicherung insterlieren:-( trauriger Smiley Ein paar Tage später kam mein Bruder dann in meinem Zimmer und hat gemeint: so Leon jetzt insterliere ich dir die Kindersicherung, damit du schön geschützt bist. Später hat mir der Schweinehund noch die Augen zugehalten und gesagt: wir wollen ja nicht das der kleine das Passwort kennt. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, so war mir zum weinen zu mute:'-( weinender Smiley Werdet ihr von euren großen Geschwistern auch so geärgert wie ich?

 

@Gamer Mein Bruder würde sich so etwas nie von mir gefallen lassen oder hast du dich vertippt und bist der kleinere Bruder:-o geschockter Smiley???

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#128

Ich finde es voll blöd das es Kindersicherungen für Computers gibt:-( trauriger Smiley. Ich hasse mein großen Bruder deswegen. Meine Eltern sagen nur dein großer Bruder macht das aber richtig mit der Kindersicherung schutz muss sein!. Ich hab mal versucht es zu knacken aber ohne Erfolg wirklich knacksicher diese Kindersicherung:-( trauriger Smiley Die Downloadsperre ist auch richtig blöd immer muss ich mein großen Bruder fragen ob ich das mal Downloaden darf.

 

 

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#127

Zitat von: King of Qatna

Red Noma mit deine Eltern Ich mein, Desch jezz über en Monat her

das habe ich schonn aber die sagen nur das ich daran selber schuld binn wenn ich mit ihm sowas ausmache und mein bruder hat mir jetzt wieder 1 Stunde eingestellt weil ich gestern nicht wie er wollte ihm kaugummis gekauft habe das findse ich voll mies

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#126

Zitat von: King of Qatna

Red Noma mit deine Eltern Ich mein, Desch jezz über en Monat her

 

Also mein großer Bruder freut sich schon mir die Kindersicherung 2012 zu installieren. bald ist auch wieder schule meno da kriege ich wieder ein zeitlimit eingestellt von 2 stunden.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#125

Red Noma mit deine Eltern Ich mein, Desch jezz über en Monat her

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#124

Zitat von: gamer

Ich muss aber jetzt tun was er sagt weil er mir meinen Computer sonst kommplett spert und der lässt sich auf nichts mehr ein

 

Das ist ja echt blöd. Mein großer bruder hat mir auch mal mein pc gesperrt mit passwort weil ich frech war zu ihm!. Um 23 Uhr geht heute mein Computer aus:-( trauriger Smiley.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#123

Zitat von: Nicischatz

 

Mann, das finde ich jetzt echt bescheuert... Und du, Rezeb, hör mal auf, Witze darüber zu machen! Das ist nicht lustig! Stell dir mal vor, dein Bruder macht das mit dir... Okay, lustig ist es irgendwie schon, aber trotzdem... stolzer Smiley

Es geht einfach ums Prinzip: Gamer braucht Hilfe und du machst nur Witze... Nicht gerade hilfreich. Aber ich bin ja auch nicht besser, ich kann mich halt nicht in die Situation hineinversetzen, weil mein Bruder sowas nie mit mir wagen würde! Und meine Eltern würden dem das eh nicht erlauben, von daher....

Ich muss aber jetzt tun was er sagt weil er mir meinen Computer sonst kommplett spert und der lässt sich auf nichts mehr ein

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#122

Ich habe auch Jugendschutz drinn:-( trauriger Smiley. Allerdings hat mein großer Bruder mir es so eingestellt!. Er hat mir sogar die Kindersicherung von Salfeld draufgemacht weil er da mein Zeitlimit einstellen kann, wielange ich täglich am Computer darf. Ist mein Zeitlimit um fährt mein Computer automatisch herrunter. Ich habe leider nicht soviel ahnung wie mein großer Bruder von Computern aber was kann ich dagegen machen das er mir die Kindersicherung rausmacht?. Habe versucht das Passwort rauszufinden aber als mein Bruder gesagt hat das findest du nie raus das hab ich 27 Zeichen lang gemacht mit Zahlenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Bitte helft mir Gruß

Niklas

 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#121

Heiii

hmm ich würds nich machen!!
wer weiß ob du die da jemals wieder runter bekommst ;DD
aba i-wie schon ein bisle doof sich mit seinem kleinen bruder auf sowas einzulassen:-D laut lachender Smiley

 

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#120

Zitat von: gamer

Ja macht er er macht die kindersicherung nicht raus er will nur die einstellungen lockern und wenn ich dann nicht mache was er sagt macht er alles so wie es war mit kinderseiten und eine stunde pc und so

Mann, das finde ich jetzt echt bescheuert... Und du, Rezeb, hör mal auf, Witze darüber zu machen! Das ist nicht lustig! Stell dir mal vor, dein Bruder macht das mit dir... Okay, lustig ist es irgendwie schon, aber trotzdem... stolzer Smiley

Es geht einfach ums Prinzip: Gamer braucht Hilfe und du machst nur Witze... Nicht gerade hilfreich. Aber ich bin ja auch nicht besser, ich kann mich halt nicht in die Situation hineinversetzen, weil mein Bruder sowas nie mit mir wagen würde! Und meine Eltern würden dem das eh nicht erlauben, von daher....

Postings 120 bis 129 von 239