Thema: Deal mit Bruder

(239 Postings)

gamer (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute: Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert. Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe. Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren. Ich will das aber nicht wirklich. Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht? Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 110 bis 119 von 239

Rezeb (Gast) (13)

schrieb :

#119

Zitat von: gamer

Man Rezeb hör mal auf was sollte ich den jetzt machen was meint ihr findet ihr das Rezeb recht hat und ich wirklich alles machen soll was mein bruder will

Mach es so wie ich es Gesagt habe du hasst keine andere Wahlböse grinsender Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#118

Zitat von: Rezeb

Dann kannst du daran nichts Ändernböse grinsender SmileyDu musst einfach machen was er sagt und erlich gesagt das ist auch echt zum Lachen ich finde es Witzig:-D laut lachender Smiley

Man Rezeb hör mal auf was sollte ich den jetzt machen was meint ihr findet ihr das Rezeb recht hat und ich wirklich alles machen soll was mein bruder will

Rezeb (Gast) (13)

schrieb :

#117

Zitat von: gamer

Ja macht er er macht die kindersicherung nicht raus er will nur die einstellungen lockern und wenn ich dann nicht mache was er sagt macht er alles so wie es war mit kinderseiten und eine stunde pc und so

Dann kannst du daran nichts Ändernböse grinsender SmileyDu musst einfach machen was er sagt und erlich gesagt das ist auch echt zum Lachen ich finde es Witzig:-D laut lachender Smiley

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#116

Zitat von: Nicischatz

 

Ich find es irgendwie auch mies, dass sich alle über dich lustig machen... Die ganze Situation, in der du steckst, ist echt sch****, und die lachen da nur drüber... Aber nen vernünftigen Tipp hab ich auch nicht für dich, sorry... Mir fällt auch zu dem aktuellen Stand der Dinge nix ein! Wenn ich es richtig verstanden habe, musst du jetzt alles für deinen Bruder tun, was er will, sonst macht er dir die Sicherung wieder rein, oder?

Ja macht er er macht die kindersicherung nicht raus er will nur die einstellungen lockern und wenn ich dann nicht mache was er sagt macht er alles so wie es war mit kinderseiten und eine stunde pc und so

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#115

Zitat von: gamer

Oke danke Rezeb das werde ich versuchen ob er darauf eingeht aber das mit dem lustig machen hättest du  lassen können

Ich find es irgendwie auch mies, dass sich alle über dich lustig machen... Die ganze Situation, in der du steckst, ist echt sch****, und die lachen da nur drüber... Aber nen vernünftigen Tipp hab ich auch nicht für dich, sorry... Mir fällt auch zu dem aktuellen Stand der Dinge nix ein! Wenn ich es richtig verstanden habe, musst du jetzt alles für deinen Bruder tun, was er will, sonst macht er dir die Sicherung wieder rein, oder?

Rezeb (Gast) (13)

schrieb :

#114

Zitat von: Rezeb

Dann hast du keine andere wahl, du wirsd dann wohl machen müssen wie er will, vieleicht hat ja noch jemand einen vorschlag,aber ich denke das die anderen das genau so sehen.

Hab was vergessen.Ich würde an deiner stelle machen was er sagt,wenn nur er das Passwort kennt hat er dich in der hand.Also musst du machen was er will kann ja auch ganz lustig werden böse grinsender Smileymanchmal könne kleine Brüder ganz hilfreiche Tipps geben:-D laut lachender Smiley

Rezeb (Gast) (13)

schrieb :

#113

Zitat von: gamer

das bringt mir leider nichts mein kleiner Bruder ist der admin und er hat das admin Passwort und wenn ich dann nicht mache waser sagt macht er die Kindersicherung wieder rein was meint ihr sollte ich machen was er will

Dann hast du keine andere wahl, du wirsd dann wohl machen müssen wie er will, vieleicht hat ja noch jemand einen vorschlag,aber ich denke das die anderen das genau so sehen.

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#112

Zitat von: tipsipluto

WENN DIE KINDERSICHERUNG RAUS IST ENDERST DU EINFACH SCHNELL DEIN PASWORT AM BESTEN /&=)§$(!"§

 

das bringt mir leider nichts mein kleiner Bruder ist der admin und er hat das admin Passwort und wenn ich dann nicht mache waser sagt macht er die Kindersicherung wieder rein was meint ihr sollte ich machen was er will

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#111

WENN DIE KINDERSICHERUNG RAUS IST ENDERST DU EINFACH SCHNELL DEIN PASWORT AM BESTEN /&=)§$(!"§

 

gamer (Gast) (16)

schrieb :

#110

also mein kleiner Bruder geht darauf ein aber er hat gesagt ich muss jede woche sein Zimmer aufräumen und auch sonst alles machen was er sagt sonst bekomme ich die kindersicherung nicht raus und der besteht jetzt darauf das ich das mache und er behält auch die adminrechte an meinem pc und lässt die kindersicherung erstmal drinne bis ich alles mache was er sagt dann bekomme ich sie mal rausgemacht und wenn ich dann nicht mache was er sagt macht er alles wieder rein hat er geasgt was sollte ich jetzt machen soll ich machen was er sagt was meint ihr

Postings 110 bis 119 von 239