Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 296 bis 305 von 765

F1**** (abgemeldet) - Avatar
F1**** (abgemeldet) - Avatar

F1**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#305

Ich persönlich Rauche nicht, aber Ich hab auch wenig Probleme damit, wenn meine Freunde in meiner Nähe rauchen=)

Pino (Gast) (10)

schrieb :

#304

Raucher haben wenig Chancen auf ein hohes Alter. Denn Nikotin ist schädlich. Die Erwachsen meinen immer sie machen alles richtig. Was soll am rauchen richtig sein? Außerdem ist es schädlich. Nicht nur für die Raucher sondern auch für die, die da neben stehen. Rauchen stinkt!!!!!!! 
Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#303

Ich finde die Qualmerei doof!!
Warum damit anfangen???
Frage ich euch??????
Was bringt das denn?

BASTIAN HECKERT (Gast) (9)

schrieb :

#302

RAUCEN   IST    DUMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND  TÖTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAN  SOLTE   RAUCHEN  FERBITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND    FÜR    DIE      UNGEBUNG       SCHÄDLICH      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JassJass (Gast) (12)

schrieb :

#301

passives rauchen kann manchmal sogar schädlicher sein als aktives rauchen ich bin der meinung von patrick das es spezielle einrichtungen in lokals geben sollte oder wie in berlin oder so raucherclubs mich ekelt der rauch an er stinkt und die klmotten nachher auch wenn man zum beispiel auf ner party war wo welche geraucht haben das rauchverbot was es jetzt gibt finde ich gut aber es besteht immer noch dir gefahr für nichtraucher lungenkrebs oder so zu bekommen

Patrick (Gast) (16)

schrieb :

#300

Im Prinzip wäre ich auch für das öffentliche Rauchverbot. Trotzdem denke ich, sollte es ein wenig verändert werden, z.B. in Gaststätten "Raucherabteile" eingeführt werden, damit die armen Raucher nicht ganz aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden, denn das haben sie nicht verdiehnt. Aber auf jeden Fall sollte es ein Rauchverbot auf Straßen, Plätzen usw., also eben an öffentlichen Orten geben, damit dieses Passivrauchen endlich aufhört. Fangt am besten wie ich nicht an zu rauchen, denn das ist einfach nur dumm und sinnlos!

ööö (Gast) (99)

schrieb :

#299

Rauchen ist einfach nur scheußlich vorallem wenn man es da tut wo es nicht erlaubt ist!

geht dich nichts an (Gast) (99)

schrieb :

#298

Rauchen sollte ganz verboten werden!!
Ich hasse es,wenn Leute rauchen,vorallem wenn es meine
Mutter macht,dann stinkt es immer so....Und ich habe noch nie
geraucht,ich werde es auch nie machen!
Ich will ja noch leben!
Wieso sollte ich dieses Gift zu mir nehmen?
Wenn ihr nur den Rauch rieche wird mir schlecht *kotz*



mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#297

Ich Finde das Rauchen nicht inortnung ist wenn mann under 18 Jahren ist. Ich würde zustümmen für das Verbot für öfendlichensrauchen. Der Rauchgeruch ist unerträglich.
Dy**** (abgemeldet) - Avatar
Dy**** (abgemeldet) - Avatar

Dy**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#296

Ich hasse es, wenn jemand direkt neben mir raucht. Ich bekomm dann kaum Luft mehr. An unserer Schule ist Rauchen eigentlich verboten, aber vor dem Schulgebäude reuchen total viele.Mein Kommentar zum Rauchen:  


Postings 296 bis 305 von 765