Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 336 bis 345 von 765

andy97 (Gast) (12)

schrieb :

#345

Ich weiß noch, wie meine Tante geraucht hat. Sogar die Wände waren schwarz. Zum Glück können Kinder jetzt nicht mehr so einfach an Zigaretten gelangen.

zicki555 (Gast) (12)

schrieb :

#344

bbbbbbbbllllllllllllöööööööödddddddd  ich hasse es wenn meine mutter raucht

Lynn (Gast) (11)

schrieb :

#343

Was noch schlimmer ist dass manche Kinder rauchen.              

rauchen ist bescheuert. welcher blödmann hatte eine zigarette erfunden;(. Rauchen ist

Lynn (Gast) (11)

schrieb :

#342

Rauchen ist total blöd und ungesund.Mich nervt es dass viele rauchen wegen der Qualmerei.Es stinkt total.Ich wünsche mir dass es nicht mehr Leute gibt die rauchen. Es ist auch schädlich gegen das Klima.Deswegen sterben viele Leute an Krebs weil sie rauchen.

hase (Gast) (10)

schrieb :

#341

Also wirklich, was nutzt einen diese Qualmerei? Das ist echt voll

uncool! Welcher Vollidiot hat dieses Gift nur erfunden?

Mein Vater raucht auch,der hustet sich bereits die Lunge aus dem Leib! :P    ICH WERDE NIEMALS DAMIT ANFANGEN! 

 

 

            viele liebe Grüße, euer hase:D

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#340

Ich rauche nicht, und die Qualmerei ist nicht nur Eklig, sondern auch gesundheitschädelich, für die Leute, die rauchen, aber auch für die in der näheren Umgebung.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#339

einige meiner verwandten sind die vollen ketten raucher und ich finde das nicht in ordnung das sie neben uns rauchen. -.-

viele meiner freunde oder laute die ich einfach so kenne rauchen schon- ich finds einfach nur dämlich ...

rauchen ist für nichts und wieder nichts...man gibt sein geld aus und ungesund ist es auch noch.aber raucher wird es immer geben und darum finde ich sollte man jetzt schon ALLE zb. lokale,restaurants etc in raucherbereiche und nichtraucherbereiche trennen. und die gesetze für kinder solten in österreich verschärft werden,- ich könnt mir zb. jederzeit zigaretten kaufen. -.-

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#338

Ich hasse die qualmerei........

Es steht zwar auf den Verpackungen lassen sie Kinder nicht den Qualm einatmen aber das interisssirt ja kein

Evangeline (Gast) (13)

schrieb :

#337

auf partys zu racuehn finde ich eigentlich ganz verständlich. letztens war ich aufeiner und habe mich auch fast erwischt zu paffen, habe es jedoch nihct getan weil ich astmah habe.

sonst nervt mich der geruch eigentlich schon ziemlich

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#336

meine eltern rauchen auch und ich nicht ich finde es nicht gut das es leute gibt dir rauchen

das is schädlich

Postings 336 bis 345 von 765