Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 326 bis 335 von 765

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#335

rauchen ist dumm nervt und ich habe eine allergie gegen den Qualm gestern wär ich schohn fast wieder erstickt  ich meine medizin zum glück  dabei

Hamphy

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#334

Es Nervt wirklich

einmal waren raucher direckt vor dem eingang des einkaufzentrums

Femke (Gast) (13)

schrieb :

#333

Rauchen ist ungesund immer mehr Kinder/Jugendliche  fangen damit an um cool zu sein oder weil sie einfach  stress mit der Famile haben. Sie denken das wäre der einzige ausweg. Bei Straßenfesten  oder Jahrmarkt sind oft Menschen die die Zigaretten in der Hand halten und nicht auf die anderen achten. Mich stört es einfach weil ich den Rauch denn selber aufnehme und auch danach rieche .

Unbekanntes Mädchen (Gast) (11)

schrieb :

#332

Hallo.
ich frage nur zu diesen Thema: Wer hat dieses stinkende Zeug erfunden?
Das ist nur reines Gift für uns alle!! Was nützt es überhaupt???

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#331

ICH FINDE ZIGARETEN BLOD

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#330

Leute, fangt nie damit an... Habs vor 3 Monaten mit nem Freund gemacht, ich fands zwar grausam aber... Heute hab ich schon eine Zigarette von meiner Mutter geklaut... Auch wenn ihr die Dinger grausam findet, kann man davon abhängig werden. Ich rate euch allen, dass ihr nicht damit anfangt...
Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#329

Ich findwe rauchen sch...! Man sollte besser kontrolieren!!!!!

NILS (Gast) (9)

schrieb :

#328

Ich finde Rauchen NERFIG.

Es ist auch UNGESUND!      

meerli (Gast) (12)

schrieb :

#327

Ich finde es nervig, weil viele an meiner Schule rauchen!

Jenny R. (Gast) (10)

schrieb :

#326

Ich finde Rauchen ist sehr schlimm und stinkt ausserdem ist es viel leichter gar nicht erst anzufangen als mit Tabletten&Co aufzuhören

Postings 326 bis 335 von 765