Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 266 bis 275 von 765

Jonathan (Gast) (10)

schrieb :

#275

Ja,
ich habe Freunde deren Eltern Rauchen echt grauenhaft
wir verziehen uns immer ins Kinderzimmer.
Ich finde Qualmen schrecklich!

Liesa (Gast) (13)

schrieb :

#274

Booooaaaaaaaaaaaa!

Wir haben gerade dass Thema "Rauchen" in lernen lernen .

Ich habe auch erfahren, dass wenn andere z.B   Eltern Rauchen, und man ständig da neben sitzt oder der Qualm durchs Haus zieht, dann kann man selber die Giftstoffe mitbekommen!!!!

Wie z.b:

Aceton

Ammoniak

Arsen&Blausäure

Butan

Blei,Cadmium,Nickel&Zink

Formaldehyd

Phenoe

Teer

Meine Eltern rauchen und dass stinkt ...... ich will schon dass sie damitaufhören weil sie dann sich nicht schaden und die Umwelt !!!!

voll ödee!

Lilly

Kölschi (Gast) (11)

schrieb :

#273

Rauchen finde ich voll schlimm!!!!!

Es schadet nicht nur einem selber sondern auch den Mitmenschen.

Ich finde gut das in den meisten Restaurants Rauchverbot ist.

Oder zu mindest  gibt es einen eigenen Raum für Raucher, meisten...

Sogar schon auf Flughäfen gibt es Raucherkabinen( nennt man das so)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#272

Rauchen ist ...........Wenn ihr anfangt zu rauchen werdet ihr krank.

femke (Gast) (12)

schrieb :

#271

          

                 FANGT    BLOß     NICHT    AN    ZU     RAUCHEN  

                    

Patrick (Gast) (14)

schrieb :

#270

Patrick: Ich bin 14 Jahre und mache Hauptschule. Fast alle in meiner Klasse rauchen. Ich jetzt auch ab und zu. Am Wochenende und auf Partys. Ich finde das Rauchen Spass macht. Wenn man es nicht übertreibt. Zwei bis drei Zigaretten am Tag sind voll o.k. und machen auf keinen Fall abhängig.

femke (Gast) (12)

schrieb :

#269

                                          halöle    

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttt   ich HASSE  zigaretten  damit schadet man nur seine gesundheit   und  man ist nicht mehr so fitt  der qualm stört mich richtig doll  ich bakommme dabei schon gar keine luft mehr : viele uas meiner schule  auch freunde fangen schon damit an  mit  12/13/14 : DIE WOLLEN NUR DAZU GEHÖREN DAFÜR GIBT MAN DOCH NICHT SEINE GESUNDHEIT HER DIE HAT JEDER NUR EIN MAL IM LEBEN  DIE SIND ALLE SSSOOOOO ANDERS GEWORDEN JEDER ZIEHT JEDEN REIN . 

Georgia (Gast) (12)

schrieb :

#268

Zigaretten sind neben Waffen das dämlichste was je erfunden wurde! Wenn jemand der neben mir sitzt raucht, stört mich das toooootal! Aber mir tun andererseits auch die Leute leid, die vom Rauchen abhängig sind! Meine Eltern rauchen schon seit Jahren nicht mehr, aber es war sehr schwer für sie damit aufzuhören. Wer einmal in diesem Teufelskreis steckt, sollte nicht als eklig oder bescheuert beschimpft werden! Aber ein Rauchverbot in Deutschland wäre schon nicht schlecht...

NO QUALMING!!!! Luise

Giovanni (Gast) (13)

schrieb :

#267

Mich nervt der Zigarettenqialm, weil derv Rauch einfach nur stinkt.
Ich finde sogar, wer Raucht Entschuldigung aber dieRaucher sind für mich Dumm.

Franziska (Gast) (12)

schrieb :

#266

Ich finde rauchen blöd. Es stinkt! Es ist ungesund und es ist eigentlich verboten aber man macht es trotzdem,warum?


Postings 266 bis 275 von 765