Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 256 bis 265 von 765

isi (Gast) (11)

schrieb :

#265

ich finde rauchen bäääääääääääääää

komisch ist nur das die leute immer noch rauchen da kann man sich ja auch gleich erschiesen.

wir haben einen nachbar ich weiß nich wie alt der is doch der raucht nur noch letztens hab ich den mit einer zigarrete im mund 2 hinterm ohr und einer in der hand sptieren gehen sehn         

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#264


Rauchen ist s......!





Luise (Gast) (12)

schrieb :

#263

Hallo ihr da draussen!

Ich finde es schlimm das so viele Leute rauchen! Aber noch schlimmer finde ich es wenn Erwachsene in der Anwesenheit von Kindern rauchen! Wenn ich neben jemandem sitze der raucht, setze ich mich meistens weg, denn der jenige gefärdet dadurch auch meine Gesundheit. Meiner Meinung nach sollte das rauchen in Deutschland bei minderjährigen einfach verboten werden!!!!!!!!!

RAUCHEN IST EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu**** (abgemeldet) - Avatar
Zu**** (abgemeldet) - Avatar

Zu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#262

    HALLO LEUTE!!!!!!!

Ich finde es blöd wenn leute rauchen weil ungefähr 50.000 Menschen  wegen dem sogennanten Passivraucher sterben. Darunter auch kleine Babys.


Passivrauchen ist der Qualm einer Zigaretten den man einatmet. Praktisch raucht man dann selber



       Rauchen ist !!!!!!!
                                                     Bis dann leute und fröhliches nicht rauchen

anny/Labertasche (Gast) (13)

schrieb :

#261

Ich find es total blöd wenn Leute keine Rücksicht auf Mitmenschen nehmen !

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#260

mich nervt es wenn leute am nebentisch in restaurants oder cafes rauchen. dann schmeckt es einem überhaupt nicht mehr.

in anderen ländern funktionierts doch auch, nur bei uns muss man da wieder monate sinnlos rumdiskutieren. und am ende kommt sowieso nix dabei raus.

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (41)

schrieb :

#259

Ich hab selber Jahrelang geraucht und es bereut! Jetzt wo ich im 8. Monat schwanger bin hab ich aufgehört (seit 6 Monaten rauchfrei!!!) und ich bin stolz drauf, es geschafft zu haben. Mich nervt es (und das schon immer) wenn ich sehe, dass bereits Kinder und Jugendliche (unter 18) schon rauchen müssen! Da verstehe ich aber auch die Eltern wieder nicht! Das ist für mich ein deutliches Zeichen, dass die Eltern sich nicht für Ihre Kinder interessieren!

Kinder ich rate Euch, fangt nie mit dem Rauchen an!

Wenn jemand von Euch verlangt zu rauchen, dann seid so selbstbewusst und lasst es!

Denn da müsst Ihr nicht dazugehören!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#258

Rauchen??? Igitt!

Also ich finde Rauchen voll eklig. Wenn ich nach der Schule auf dem Bus warte, finde ich meistens keinen Platz, der nicht voll gequalmt ist. Das stinkt total abwertend. In meiner Schule ist das Rauchen bereits verboten. Außerdem sollte Rauchen in allen öffentlichen Gebäuden verboten werden. Das ist nur total ungesund. Verklebt die Lunge und verengt die Arterien, was zu Herzinfarkt oder Asthma führen kann. Aber viele Jugendliche wollen ja auch nur mal probieren, weils cool sein soll  !!!! Doch dann finden sie es toll und machen weiter. Ein mal probieren ist ja OK. Aber dann sollte man schleunigst feststellen, das das öde ist und damit aufhören. Sonst wirds brenzlig...

Neutrale_Einstellung (Gast) (11)

schrieb :

#257

nein

is my german favorite

is my switzerland favorite

Jamaika (Gast) (11)

schrieb :

#256

Klar, bin ich Nichtraucher.Zigaretten stinken nicht nur, sondern sind auch noch schädlich.Das schlimmste daran ist ja, das es für Nichtraucher genauso gefährlich werden kann wie für Raucher.Und für die Umwelt ist es ja auch nicht das Beste.Und die Leute die sich Zigaretten kaufen, obwohl sie fast kein Geld mehr in der Kasse haben, kann ich erst Recht nicht verstehen.Denn Zigaretten sind ja auch nicht grad´ dass billigste.Schon gar nicht für Kettenraucher.Und ne´Lösung ist sie ja auch nicht bei Stress &C.O.

Postings 256 bis 265 von 765