Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 286 bis 295 von 765

LH (Gast) (11)

schrieb :

#295

Ich finde Raucher total eklig. Allerdings sind ein paar meiner Familienmitglieder Raucher aber sie wohnen ja woanders.Auch meine Tanzlehrerin geht raus zum rauchen.Ich denke man kann nicht alle Raucher hassen, aber manche nehmen zu wenig Rücksicht auf Nichtraucher.

Eure LH

Raucher sind cool!!!      FALSCH

Raucher sind uncool!!!!    Richtig!!!

Jana, Füllaaa & Marre (Gast) (11)

schrieb :

#294

Hi Leute!

Wir haben in Nawi (Naturwissenschaften) gerade das Thema rauchen. Wir hassen Raucher und fragen uns: WER HAT DIESE SCH*** ZIGARETTEN ÜBERHAUPT ERFUNDEN?????

                                                  RAUCHEN IST COOL

Jana,Füllaaa & Marre

Marre, Füllaaa und Jana (Gast) (12)

schrieb :

#293

RAUCHEN IST UNCOOL OK

Romina (Gast) (12)

schrieb :

#292

Ich finde, dass Rauchen total unnütz ist. Immoment haben wir dieses Thema in Bio, und jetzt merkt man was dabei eigentlich alles kaputt geht und wie gefährlich Rauchen ist. Trotz des Rauchverbots rauchen noch viele Menschen auf Marktplätzen und feiern. Wenn man dann zu Hause ist kann man die Anziehsachen gleich in die Waschmaschine tun. Ich find auch, dass man das Rauchen ganz abschaffen sollte und es keine Zigaretten mehr zum Verkauf gäbe, dann hätte dieses unnütze Rauchen endlich ein Ende.

twilight (Gast) (11)

schrieb :

#291

manchmal schon

sweet darling (Gast) (14)

schrieb :

#290

obwohl ich ebenfalls raucherin bin, bin ich dennoch der meinung das viele raucher echt zu wenig rücksicht auf die menschen um sie herum nehmen.  meine kumpels und ich wir gehen immer entweder raus um zu rauchen oder wir rauchen nur bei einem von uns zu hause.

ich bin grad 8klasse am gimi un unsere ganzen jungs dort rauchen. die mädchen bis auf mich wohl eher (noch?)nich. ich finde es nich soo schlimm zu rauchen solang man nicht übertreibt un keinem  andern damit schadet. ich rauche seit einem jahr aber nur so 4-5zigaretten iner woche. wnn meine kumpels bei mir sin. un manchmal wenns mir schlecht geht das hilft nämlich.
wir wissen genau was wir uns damit antun aba... hey gesund leben=nicht leben denn iwie is alles was wir tun ungesund für uns. alles bringt uns letzendlich um. entweder du tust das oda das leben wir sterben sowieso


naya jeder hat da seine eigene meinung...


Galswin (Gast) (99)

schrieb :

#289

Und wie!

Lorie (Gast) (14)

schrieb :

#288

Hallo Leute!
Ich kenne einen Jungen aus der Nachbarschaft, der raucht und seine Freunde auch. Er schmeisst die fertig gerauchten Zigarettenstümmel in jeden Garten den er gerade sieht.

Ein paar Tipps für alle Jugendliche, mit den rauchen aufzuhören:
Gar nicht erst anfangen!

Na dann, tschüss und aufwiedersehen.

Eure Lorie

kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#287

Hallo!

Also ich finnde Anna me Keak hat recht das

eva-katerin was sie geschrieben hat richtig ist .

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#286

Hallo Leute was geht ab !

Ich hasse es wenn mann raucht, z.b. meine Eltern die rauchen in der Wohnung.

Von meine Freundin SARAH die Eltern rauchen im Hof.

Ich kenne auch jemanden der ihre Eltern rauchen garnicht!

Mein vati raucht zwar auch aber das heißt nicht kleich das ich ihn nicht mag !

Das gleiche ist bei meiner mutti.

yoyo machts gut.  

bye-bye

Postings 286 bis 295 von 765