Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 306 bis 315 von 765

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#315

Du meinst in Maßen :-) Rauchen ist einfach schlimm,weil man davon abhängig wird.

emma silren (Gast) (10)

schrieb :

#314

ja tut sie sehr sogar denn dieser rauch stinkt. und raucher sterben früher. ich würde nie rauchen. wenn man raucht sollte man nur in massen rauchen.viele unterschätzen den tabak gehalt in den zigarreten. zigarretne nerven.

rauchen ist.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#313

Das ist ganz schön verzwickt,ich sehe jedenfalls immer die Jungen, die die Erwachsenen anbetteln, damit sie ihnen Zigaretten geben. Die könnten den Grundschülern dann welche abgeben. Oder sie klauen sie von ihren Eltern. 

hesse (Gast) (13)

schrieb :

#312

Ich frag mich, wie die Grundschüler schon an Zigaretten kommen? In meiner ehemaligen Grundschule hat auch schon einer geraucht, er war erst in der 2. Klasse.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#311

Viele denken, rauchen wäre COOL. Was nicht stimmt. In den dummen Werbungen für Zigaretten, sind immer coole Cowboys oder so die rauchen.  Da denkt man natürlich rauchen wäre cool. Also raucht man. Und raucht und raucht. Und immer früher . In unsrem Dorf sind Kinder, die in der Grundschule schon rauchen,weil alle in ihrer Gang das machen. Das ist soo widerlich. Man kriegt gelbe Zähne, Haarausfall,stinkt, ne schwarze Lunge und so weiter.

Ich finde rauchen sollte gänzlich verbiten werden. Außer in seiner eigenen Wohnung. Wenn ich Rauch in die Nase kriege wird mir echt schlecht.

Und die Erwachsenen nehmen keine Rücksicht.

hesse (Gast) (13)

schrieb :

#310

Wer raucht, ist irgendwie lebensmüde.
Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#309

Meine Eltern rauchen ich bin daran gewöhnt für mich ist dass jetzt nicht mehr so schlimm!!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#308

Rauchen ist das schlimmste, was es gibt. Raucher

-Riechen sogar komisch, wenn sie nicht an einer Zigarette ziehen
-Sterben früher
-Verpesten die Umgebung.

Sorry, aber die Zigarette zu erfinden war eine Schnapsidee. Ich hasse Zigaretten und
finde, es sollte in jeder Gaststätte ein Rauchverbot geben.
pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#307

meine oma raucht sie kommt nicht davon weg und meine schwester hat geraucht ich glaub sie hat aufgehört ich finde es nicht gut zigarreten ztu verkaufen aber machen kann man nix 
sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#306

Zigaretten sind ungesund , und da sie keinerlei zweck haben (und auchnoch stinken) verstehe ich nicht wieso so viele leute überhaupt damit anfangen  !? 

Definitif rauchen ist mist und sollte endlich GANZ verboten werden (allgemeines Zigaretten herstellungs und Importverbot, schon hört das qualmen auf!)

Postings 306 bis 315 von 765