Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 117 bis 126 von 876

melanieHasstTierquäler (Gast) (15)

schrieb :

#126

Hallo
ich bin der meinung das tierversuche abgeschafft werden sollen..ich meine was bringt das?! es gibt genug alternativ methoden die tierverusche ersetzen.
die menschen zerstören einfach alles. tiere sterben aus, monsterorkane, riesenwellen, das polareis schmilzt und und und.. UND WARUM?!  WEIL DIE MENSCHEN DIESE GELDGIERIGEN MENSCHEN LIEBER EINEN KLIMAWANDEL IN KAUF NEHMEN ALS IHRE EKELHAFTEN FABRICKEN ABZUSTELLEN....
ich schäme mich dafür einer von diesen 'menschen' zu sein....
die menschen zerströen sich gegenseitig.. durch mobbing größenwahn und GELDGIER..
ich hasse alles an dieser welt. die behinderten bonzen wollen geld haben und quälen tiere nutzlos zu tote oder blasen giftige dämpfe in die luft. selbst die bauern spritzen scheiße in die sowiso schon kaputte umwelt. oder wer denkt denn heute noch an mülltrennung? ist doch eegal wenn so eine batterie ausläuft in einer müllhallde und der giftige inhalt ins grundwasser läuft..das ist doch nicht schlimm...die menschen bekommen einen planteten geschenkt...und was ist der dank dafür??  sie verstoßen gegen verbote, werden aus dem paradies verjagt, und am ende verschmutzen sie die welt so sehr das sie gleich zerstört wird..

naja das ist meine meinung zum thema tierversuche....

Clea (Gast) (15)

schrieb :

#125

Eva Maria: Wie aufopferungsbereit, dass du auch über Leichen gehst. Hast du auch schon neue Medikamente bei dir selbst testen lassen? Das ist noch ein größerer Dienst am Homo Sapiens, weil der Versuch bei einem Nicht-Mensch nie zu einem perfekten Ergebnis führt.

Eva Maria (Gast) (15)

schrieb :

#124

Mh, tötet mich.
Ich habe nichts gegen Tierversuche.

Aber vielleicht sollte ich das differenzieren.

NEIN zu Tierversuchen, die Make-Up und ähnliches auf Hautverträglichkeit testen.
NEIN zu Tierversuchen, die Kosmetikartikel auf Hautverträglichkeit testen (aber die Beschwerden gehen nicht an mich, wenn's dann juckt)
NEIN zu Tierversuchen an Affen.

JA zu Tierversuchen, die uns in jedem Bereich der Medizin weiterhelfen.

Denn von mir aus können 100 Kaninchen sterben, wenn dafür ein Menschenleben erleichtert oder erträglicher wird.
pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#123

es ist sehr schlimm das ist tiergwelerei die leute die soetwas machen sind nicht gut!!!

Isabella (Gast) (12)

schrieb :

#122

Tierversuche sind nicht nur unmoralisch ,sondern  für jedes -normales-    Menschenherz ein Grund zum Zerspringen...Die Tiere leiden sehr  aber auch wenn wir hier darüber schreiben....die Politiker interessieren sich dafür nen scheiß!!!!!! 
 
Vielleicht solllten diese Tierquäler  ungeprobte Kosmetikartiekel mal an sich   ausprobieren...wenn sie dann ein angeschwollenes Auge haben gefällt es ihnen bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                                                                                           

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#121

Die Meisten von euch sind nur gegen Tierversuche aber ihr schreibt nicht wie man sonst die wirkung von zB medikamenten erfahren kann wenn ihr gegen Tierversuche seid dann macht noch bitte vorschlläge wie man sonst die wirkung von medicin testen kann.

milada (Gast) (11)

schrieb :

#120

Hallo,

ohje Ich finde das schrecklich der so etwas macht sollte sich richtig schämen und mit diesem Quark sofort aufhören!!!!!!!!!....Denn wenn sie in so einer Lage weren würde es ihnen das auch schrecklich schwarz vor Augen kommen!!!.....Also Ich wäre dafür das man diese Versuche auf der ganzen Welt verbietet!!!!...

Tschaui

Ipets

EI**** (abgemeldet) - Avatar
EI**** (abgemeldet) - Avatar

EI**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#119

die armen tiere die menschen die das machen sollten sich mal in die lage der tiere versetzen.vielleicht machen sie es dann nicht mehr.
bye annie

Vorschläger (Gast) (13)

schrieb :

#118

Hey erstmal!!!!

Tierversuche sind schrecklich!!!!!!!! So was dürfte es gar nicht geben. Diese Tiere haben das wirklich nicht verdient. Ich habe einen Hamster und wen ich mir vorstelle das ihr soetwas passieren könnte!! Da würde ich in Tränen ausbrechen. Macht es nie o.k.??????

PS: Können wir es nicht so machen das ihr mal mal auf die Einträge der anderen antwortet. Der Eintrag der alten schild kröte ist eshr interessant(auf Seite 2 findet ihr denI)

charliene (Gast) (10)

schrieb :

#117

ich find es nicht gut.

Postings 117 bis 126 von 876